HomepageForenRezepteforumkuchen in form einer frau

kapuzenpulli

am 24.08.2009 um 15:35 Uhr

kuchen in form einer frau

also.. ein guter freund wird nächste woche 18 & auf eigenen wunsch back ich &eine andere freundin ihm einen kuchen mit dem bild einer frau drauf..
leider tuen wir uns sehr schwer mit einer niveau vollen vorlage die trotzdem erotsich ist (in gewisser masen)
wär lieb köntet ihr zu euren vorschlägen links schicken.
danke schon mal im vorraus (:
ps denkt dran man muss es mit schoko glasur zeichnen können

Antworten



  • von azzr am 24.08.2009 um 17:52 Uhr

    Bastelt euch doch aus Pappe eine Vorlage (mir würde da jetzt die Frau im GNTM-Logo einfallen), backt einen großen Kuchen, schneidet die Form mit der Vorlage zurecht und verzieht die Dame mit Zuckerguss an den passenden Stellen 😉

  • von CardiacPain am 24.08.2009 um 17:43 Uhr

    willl ja keine werbung machen aber bei nanu nana gibts ne backform,die heißt “back dir deine/n traummann/-frau……

  • von Dalecia am 24.08.2009 um 15:54 Uhr

    Vielleicht findet ihr ja hier was:

    http://view.stern.de/de/picture/Frau-Kunst-Schatten-Brust-Lowkey-HighKey—1423441.html

Ähnliche Diskussionen

Kuchen in Zahlenform Antwort

fusselvieh am 28.02.2012 um 17:18 Uhr
Hallo meine lieben erdbeer-mädels, ich brauch mal eure hilfe. ich möchte für eine freundin einen kuchen in form einer 6 backen. dafür will ich mir aber nicht extra eine kuchenform oder so kaufen :/ habt ihr...

RedBull-Kuchen Antwort

Schokokeks84 am 20.09.2011 um 09:55 Uhr
Hallo leute, gibts auch sowas wie einen redBull-Kuchen? Find den Gummibärchengeschmack super und es gibt ja auch Fantakuchen. Kennt jmd ein rezept?

Amerikanische Kuchen Antwort

gelbetulpe am 21.02.2014 um 19:22 Uhr
Hallo! Meine beste Freundin geht jetzt bald für ein Jahr in die USA und deswegen habe ich mir zusammen mit ein paar Freunden überlegt, eine amerikanische Goodbye-Party zu schmeißen. Also alles schön mit den Flaggen...