HomepageForenRezepteforumKuchen mit Albanischem Adler für meinen freund zum 18ten

CrazzyLici0us

am 12.04.2010 um 16:01 Uhr

Kuchen mit Albanischem Adler für meinen freund zum 18ten

Hey Ihr Lieben .. hoffe auf Hilfe
also mein Freund wird am 22.04, 18! und ich möchte Ihm
gerne einen Kuchen Backen zum 18 soll es Natürlich etwas besonderes sein da er Albaner ist und Kosovo Liebt möchte ich Ihm einen
Kuchen mit einer Albanischen Flagge bzw einem Albanischem Adler drauf backen weiß nur nicht wie ich das anstellen soll??

hoffe ihr habt tolle ideen

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lookbook am 12.04.2010 um 21:18 Uhr

    jap, habe eine idee 😉
    backe ihm einen runden kuchen ( 26-er tortenspringform), der bestenfalls eine braune/dunkle oberfläche hat (z.b. marmor/zebrakuchen).
    dann nimmst du ein blatt papier, schneidest ebenfalls einen kreis mit 26 cm durchmesser aus (nimmst am besten die tortenform als schablone) und zeichnest in die mitte einen albanischen adler. den schneidest du anschließend aus, nimmst etwas puderzucker und bestäubst dann die vorlage damit. musst die schablone dann vorsichtig wieder vom kuchen nehmen und fertig :-)
    wenn du noch fragen dazu haben solltest, schreib mir einfach eine nachricht 😉

    0
  • von ylang am 12.04.2010 um 16:25 Uhr

    also ich würde das versuchen mit marzipan und lebensmittelfarbe zu machen….brauchst halt nur ne schablone von dem ding…da dieser vogel sehr detailreich aussieht schaffst du das eh nicht.! und außerdem es ist sein geburtstag und nicht nationalfeiertag 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfacher Kuchen mit viel Wirkung! Antwort

Disagree am 19.08.2013 um 17:42 Uhr
Hallo Ladies! Ich bin auf der Suche nach einfachen Kuchen (im Optimalfall sogar ohne BAcken), die aber viel hermachen! Bin kein großes Backtalent, aber bin beauftragt worden einen leckeren Kuchen zu einem Buffet...

Was soll ich vegetarisches zum Valentinstag für meinen Freund kochen? Antwort

annasworldlove am 10.02.2015 um 14:46 Uhr
Hey Leute :) ich habe vor für meinen Freund an Valentinstag zu kochen, allerdings habe ich gar keine Idee was :D und wir sind beide Vegetarier und es sollte auch eher gesund sein :) habt ihr Ideen? schonmal danke für...

Romantisches Essen für meinen Freund!!! Antwort

fabiii_94 am 01.03.2010 um 19:20 Uhr
Also...ich suche iein Rezept. Iwas was ich für meinen Freund kochen kann... Ihr müsst wissen, er isst kein Fleisch!!! Hat jemand eine Idee??? :-)

Kuchen zum Kindergeburtstag Antwort

Dalecia am 17.09.2009 um 15:35 Uhr
Hey Mädels! Ich hab gerade beim Stöbern nach neuen Rezepte zufällig das hier entdeckt: http://www.rezeptewiki.org/wiki/Papageienkuchen Also für alle mit kleinen Kindern: Den Kuchen könnt ihr zum nächsten...

Besonders tolle Kuchen und Plätzchen Rezepte erwünscht =) Antwort

wolke06 am 21.10.2011 um 11:33 Uhr
Guten Morgen bzw schon fast Guten Mittag ihr Lieben :) Ich bin nur noch eine Woche in meiner Praktikumsstelle, weil ich nächsten Monat mein Studium beende. Ich habe diese Praktikumsstelle geliebt und die Kollegen...