HomepageForenRezepteforumKugelgrill?

Winnerin

am 01.03.2014 um 07:32 Uhr

Kugelgrill?

Hi ihr Lieben! Der Geburtstag von meinem Vater steht mal wieder an und ich hab mir überlegt, ihm zusammen mit meinen Geschwistern einen Kugelgrill zu schenken, da er mal erwähnte, dass er sowas gerne hätte. Allerdings kennen wir uns alle nicht so wirklich gut mit grillen aus und sind uns nicht sicher, ob er wirklich einen Kugelgrill braucht, da er schon einen normalen Grill hat. Was ist denn so besonders an so einem Kugelgrill? Schmeckt das Fleisch dadurch anders oder geht es schneller? Wenn jemand mir einen bestimmten Grill empfehlen könnte, wäre das auch ganz toll!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shoeaddict am 03.03.2014 um 11:44 Uhr

    Was auch positiv an dem Kugelgrill ist, ist, dass kein Fett in die Kohle tropfen kann. Dadurch ist er natürlich sicherer als andere Grills. Ich würde einen Weber Kugelgrill kaufen. Ich hab zwar selbst keinen, aber die sollen richtig gut sein!

    0
  • von sumseliese0022 am 02.03.2014 um 21:55 Uhr

    Wahrscheinlich hast du noch nie was von indirektem Grillen gehört, wenn du dich damit nicht auskennst. Dafür ist der Kugelgrill nämlich da. Das Fleisch wird sehr schonend gegart und bleibt dadurch schön zart und saftig. Ich würde also schon sagen, dass es besser schmeckt.

    0
  • von paintesse am 02.03.2014 um 19:13 Uhr

    Wenn dein Vater sich einen Kugelgrill wünscht, würde ich ihm auch einen holen. Ist doch egal, ob er irgendetwas Besonderes kann, Männer denken da oft nicht so logisch. Wenn sie etwas haben wollen, wollen sie es eben haben, selbst wenn sie davon schon ein paar rumstehen haben.

    Antwort
    0