HomepageForenRezepteforumLatte Macchiato:Zubereitung?

Good_Mum

am 23.02.2014 um 11:50 Uhr

Latte Macchiato:Zubereitung?

Wie krieg ich die Latte Macchiato Zubereitung richtig hin?!?! Tut mir leid, aber ich verzweifel hier langsam. Ich glaube, ich bin einfach zu blöd, diese einfachen drei Schichten richtig hinzukriegen. Ich will doch nur, dass er auch so gut aussieht, wie im Laden. Ich will mir aber keine teure Maschine kaufen, sondern das einfach mal selbst hinkriegen. Das kann doch nicht so schwierig sein oder?!?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MadamePam am 25.02.2014 um 21:46 Uhr

    Ich habe das auch nie hingekriegt! Ist das denn so wichtig für dich? Ich habe mir damals einfach eine Maschine gekauft. Ein Knopfdruck und fertig. Das erspart viel Kopfschmerzen. Wenn du nicht gerade im Café arbeiten möchtest, bringt dir die richtige Latte Macchiato Zubereitung doch gar nichts und selbst im Café machen die es oft mit der Maschine!

    0
  • von bekloppte_59 am 24.02.2014 um 13:04 Uhr

    Latte Macchiato Zubereitung: Milch in Glas füllen, Espresso heiß dazugeben und ringförmig in das Glas geben. Ganz vorsichtig vorgehen am besten und etwas nehmen, was man leicht dosieren kann. Gut eignet sich auch ein Löffel für den Anfang. Den Milchschaum wirst du wohl hinkriegen. Wenn der im Espresso versinkt, hast du echt Probleme!

    0
  • von dienase25 am 23.02.2014 um 19:10 Uhr

    Ich liebe Latte Macchiato die Zubereitung ist aber tatsächlich schwierig. Mit dem Schaum hast du keine Probleme oder? Der geht ja leicht. Schüttest du den Espresso auch in die Mitte der Milch rein? Das ist sehr wichtig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kalter caffee latte Antwort

pina_84 am 21.08.2009 um 11:11 Uhr
hey ihr lieben, falls ihr noch eine abkühlung braucht (hier ist es immernoch so warm bei 25-26 grad): einfach einen espresso machen, in ein großes glas, mit kalter milch auffüllen und dann 2-3 eiswürfel rein.....

Chai Latte Pulver - auch zum backen? Antwort

Travi am 09.10.2010 um 16:32 Uhr
Hallo an alle lieben Backfreunde! :) Ich habe so ein instant Pulver für Chai Latte geschenkt bekommen und mir schmeckts nicht soo super gut. Es schmeckt irgendwie sehr nach Weihnachten. Deshalb bin ich auf die Idee...

Hat schon jemand den neuen Chai Latte Lemongrass von Tassimo probiert? Antwort

Sus89 am 24.03.2013 um 10:06 Uhr
Hallöchenmich würde mal interessieren wer von euch von Tassimo den neuen Chai Latte Lemongrass probiert hat und wie ihr ihn fandet? Würde mir den auch gern mal kaufen, aber der ist ziemlich schwierig zu bekommen, da...