HomepageForenRezepteforumLavagrill

sweety_girl_

am 03.02.2014 um 22:09 Uhr

Lavagrill

Ich habe gestern in einem Werbeprospekt einen “Lavagrill” gesehen. Ich muss gestehen, dass mir das Gerät total neu ist und dachte mir, dass ich hier mal nachhake. Weiß wer von euch, wie sowas funktioniert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonnenlicht98 am 05.02.2014 um 08:58 Uhr

    Ich kannte bis gerade eben auch noch keinen Lavagrill, aber laut der letzten Kommentare scheint die Anschaffung sich ja ohnehin nicht zu lohnen!

    0
  • von Tanya am 05.02.2014 um 08:41 Uhr

    Ein Gasbrenner macht die Lavasteine im Lavagrill heiß und die saugen sich voll Fett. Dieses Fett verwandelt sich dann in stinkenden Qualm und auch das Fleisch bekommt dadurch eine “besondere” Note. Ich kann dir nur von einem Kauf abraten!

    0
  • von Liebe_Biene am 04.02.2014 um 18:46 Uhr

    Mein Onkel hatte einen Lavagrill und meinte zu mir, dass er total unzufrieden damit war, weil der Geschmack des Fleisches ihm nicht gefallen hat. Er ist dann wieder auf einen Holzkohlegrill umgestiegen.

    0
  • von feelichen33 am 04.02.2014 um 14:29 Uhr

    Lavagrill kenne ich auch gar nicht :-O Stelle ich mir ja sehr spannend vor. Wie einen Vulkan oder so ähnlich 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen: Halawa selbst machen - und in einen Roll-On füllen? ^^ Antwort

ObsidianWhisper am 12.04.2012 um 16:11 Uhr
Hi Mädels, ich meld mich auch mal wieder ;o) meine Mutter hat neulich eine Packung "Veet Express Roll-on" geschenkt, die sie sich mal gekauft, aber dann nicht verwendet hat - sei ihr zu umständlich. schön und gut......

Lohnt sich ein Dampfgarer? Antwort

HauteCouturexx am 12.02.2014 um 17:41 Uhr
Ich überlege zurzeit mir einen Dampfgarer zu besorgen. Ich liebe nämlich gegartes Gemüse und finde, dass im Topf nicht die gleichen Resultate dabei rumkommen. Außerdem kann man so ein Gerät ja auch super für Reis,...

HILFEEE!!!Würmer im aufgesetztem Kirschlikör entdeckt :( Antwort

Sahara29 am 30.06.2015 um 14:43 Uhr
Huhu, ich habe gestern Vormittag einen Kirschlikör aufgesetz (mein erster).... Ich muss dazu sagen ich bin was Nahrungsmittel angeht schon echt pingelig und habe deshalb auch extrem drauf geachten,dass die...

Khaki! <3 Antwort

bienebunt am 30.01.2014 um 14:39 Uhr
Hi ihr ^^ Einigen mag es möglicherweise dumm vorkommen, aber ich habe erst kürzlich Khaki für mich entdeckt und kann euch sagen, dass ich die Frucht liiiiiiiiebe <3 :D Viele in meinem Umkreis kannten die auch...

Vegane Backrezepte? Antwort

Zoe301 am 04.02.2014 um 13:32 Uhr
Hi Erdbeer-Mädels! Ich bin zwar weder Veganerin, noch Vegetarierin, aber zwischendurch mache ich mir doch mal Mahlzeiten ohne Fleisch. Veganes Essen habe ich noch nie probiert, zumindest noch nicht bewusst. Ich würde...