HomepageForenRezepteforumLeckere Rezepte mit Viel Gemüse

Elementarteil

am 18.11.2009 um 12:12 Uhr

Leckere Rezepte mit Viel Gemüse

habt ihr ne tolle idee oder ein feines rezept für mich?
bekomme heut abend jede menge gemüse von einem freund , und wir wollen dann was leckeres kochen, nur fehlen ideen was wir damit anstellen können :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 18.11.2009 um 15:25 Uhr

    danke danke littlekizz daaanke das probier ich heute abend aus, krieg ja jetzt schon huner :)vielen lieben dank für den tipp!!!

    0
  • von LittleKizz am 18.11.2009 um 14:39 Uhr

    und ein anderes: du kannst karotten, paprika, zuchini und sowas in eine auflaufform geben (alles geschnitten natürlich, aber nich zu klein) und dann bissl öl drüber und italienische kräuter dazu….
    und dann im ofen bei ca 200° unter und oberhitze 1 stunde drinnen lassen.
    ich finde as schmeckt auch total gut!!!

    und sonst kannste noch ne quiche (weiß nicht genau wie es geschrieben wird) machen.gibt viele rezepte im internet

    0
  • von LittleKizz am 18.11.2009 um 14:35 Uhr

    ich liebe “knödel-Gemüse-Pfanne”
    hmm.. ich schreib dir jetz einfach mal alles rein :DD haha

    was du brauchst:
    salz,kartoffelknödelteig,2stagen lauch,2paprika,400g champihnons,100g geräucherter speck,1/4 l Gemüsebrühe,200g Frischkäase oder Schlagsahne, pfeffer

    -kleine knödel fomen und in wasser ca. 5 minuten ziheun lassen
    -lauch putzen und in ringe schneiden
    -champignons waschen und halbieren
    -speck in streifen oder würfel schneiden -> in einer pfanne knusprig auslassen und herausnehmen
    -knödel in speckfett anbraten
    -gemüse zugeben,kurz mit anbraten
    -gemüsebrühe und frischkäse(schlagsahne)dazugeben und vermengen
    -speck dazugeben
    -mit salz und pfeffer abschmecken

    ok is länger aber schmeckt echt gut!

    0
  • von Glueckskaefer am 18.11.2009 um 14:26 Uhr

    Gemüseauflauf mit Ziegenkäse überbacken, dazu frisches Weißbrot und Weißwein! Hmmmmmmm :)

    0
  • von Elementarteil am 18.11.2009 um 12:40 Uhr

    gibts denn nich mehr vorschläge? =/
    keine lust zu googeln … 😛

    0
  • von Fouine am 18.11.2009 um 12:17 Uhr

    Ratatouille !

    0
  • von Blackivy am 18.11.2009 um 12:15 Uhr

    Gemüsepfanne,Gemüsegratin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leckere Rezepte mit Thunfischfilet gesucht Antwort

Merliander am 16.05.2014 um 13:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche leckere Rezepte mit Thunfischfilet die ich meiner besten Freundin mal als Danke schön für alles an einem Mädelstag kochen kann. Hoffe ihr kennt da so einiges leckeres.

Leckere Gemüse-Soße! Antwort

NordstrandSarah am 15.06.2009 um 23:35 Uhr
Hallo zusammen :-) Ich habe gestern eine super leckere Soße endeckt. Ihr nehmt Gemüse, z.B. eine Zucchini, Paprika, Zwiebel und Mais. Das Gemüse bratet ihr in ein wenig Öl an. 2EL Schmelzkäse hinzugeben und 250ml...

Leckere Eis-Rezepte gesucht Antwort

Unikat007 am 24.05.2011 um 15:52 Uhr
Hallo ihr Lieben. Jetzt wo es wieder wärmer draußen ist, hat man auch wieder mehr Lust auf Eis. Ich habe schon lange vor, Eis mal selber zu machen und jetzt soll es endlich soweit sein. :-D Allerdings habe ich keine...

Leckere Rezepte für Anfänger. ;) Antwort

Herziiilein am 17.03.2012 um 18:45 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe mir jetzt vorgenommen, öfter zu kochen. Habt ihr vielleicht ein paar Rezepte (vegetarisch, Fleisch, Pasta, Vorspeisen, Salate, Aufläufe... Ich bin für alles offen) für mich, die nicht...

suche leckere wrap rezepte :-) Antwort

teddycool am 16.02.2010 um 13:08 Uhr
hey ihr süßen :-) ich wollte mal fragen ob ihr tolle wrap rezepte auf lager habt.. vorallem für die soße, denn es sollte keine fertige sein :-) ich hab auch schon im internet geguckt aber ich dachte mir ihr habt...