HomepageForenRezepteforumLeckere Zutaten Fürs Brot

Reiky

am 03.03.2009 um 12:16 Uhr

Leckere Zutaten Fürs Brot

Hallo, mit was pimpt ihr denn so euer Brot, wenn ihr backt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jonboi95 am 30.07.2009 um 09:08 Uhr

    probiere es mal mit röstzwiebeln… :)

    0
  • von Puppipuppe am 03.03.2009 um 17:55 Uhr

    Lachs im Brot? Das kann ich mir nicht vorstellen

    0
  • von Rockybaby am 03.03.2009 um 16:53 Uhr

    Was zunächst komisch klingt, aber irre lecker schmeckt sind so lachsstückchen…….als Vorspeise zum Bespiel. Dann nur noch ein kleiner Salat mit Cocktaildip und fertig…..

    0
  • von Sabse am 03.03.2009 um 16:17 Uhr

    Also ich liebe es, in mein Brot schwarze Oliven zu tun….Das dann frisch auf den tisch. Leckerere irische Butter und gutes Salz – Fertig

    0
  • von Michi78 am 03.03.2009 um 14:09 Uhr

    Im Winter mache ich Marzipan und Zimt rein….Da brauch man keine Marmelade mehr…..

    0
  • von Laeti am 03.03.2009 um 12:44 Uhr

    Pimpen? Du meinst die Zutaten? Also ich mag total gerne diverse Nusssorten in meinem Brot….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rezept fürs Brot backen Antwort

Rosenelf am 20.02.2009 um 14:42 Uhr
Hallo, habt ihr ein tolles Brotbackrezept?

Leckere Salate fürs Grillen Antwort

feilchen am 29.08.2012 um 11:23 Uhr
Hallo Mädels, am Wochenende sind wir zum Grillen eingeladen und zum Grillbuffet gehören natürlich bunte Salate. Ich bin total unentschlossen und weiß noch nicht, welche Salate sich zum Grillen eignen.Kennt ihr...

Suche leckere Wrap-Variationen fürs Mittagessen im Büro Antwort

Tibamietz am 28.09.2012 um 12:56 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin Vollzeit-berufstätig, allein mit zwei Kitakindern und brauche mal etwas Abwechslung fürs Mittagessen. Meine Kids bekommen in der Kita warmes Essen und ich ernähre mich derzeit von...

Leckere Salatdressings? Antwort

bubblequeen am 01.03.2014 um 12:31 Uhr
Na ihr! Es kommt mir so vor, als würde ich irgendwie nur noch die selben, langweiligen Gerichte machen. Besonders was Salate angeht, gibt es bei uns in der Küche schon lange keine Abwechslung mehr, was ich jetzt...

Käsefondue Zutaten? Antwort

opiate070 am 04.02.2014 um 16:15 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) Ich habe meine Mädels für nächste Woche für einen gemütlichen Abend bei mir zu Hause eingeladen und geplant, Fondue zu machen. Was sind typische Käsefondue Zutaten? Es ist nämlich das erste Mal,...