HomepageForenRezepteforumleckerer kuchen für kindergeburtstag???

Billy

am 12.03.2009 um 23:23 Uhr

leckerer kuchen für kindergeburtstag???

ich soll den kindergeburtstag meiner kleinen schwester organisieren, sie wir acht: pommes, scchnitzel und sogar pizza gibt es – ein salat natürlich auch aber den werde ich wahrscheinlich als einzige essen^^ jetzt fehlt nur noch ein toller nachtisch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naenne am 16.07.2010 um 23:35 Uhr

    mach einen zitronenkuchen, teil den teig in verschiedene schalen ein und färb ihn mit lebensmittelfarben, kommt immer gut an, und oben drüber dann nachdem er etwas abgekühlt ist zuckerglasur mit bunten streuseln oder smarties

    0
  • von deejane am 16.07.2010 um 23:31 Uhr

    Es gibt vorbereitete Minipizzen, wenn du Tomatensauce vorbereitest, können die Kleinen sich die Pizzen selbst belegen, kommt immer super an.

    0
  • von Cael am 16.07.2010 um 23:27 Uhr

    papagei kuchen machen ^^
    einfach selterskuchen backen, dann aufteilen und bunt einfärben mit lebensmittel farbe und das dann bunt auf ein blech klecksen. evt den selterskuchen mit schmand verfeinern (soll saftiger werden) und später schokoglasur oben drauf mit bunten streusseln….fanden bis jetzt alle kids total toll.

    0
  • von miriaaamx33 am 16.07.2010 um 23:25 Uhr

    also Pommes, schnitzel, Pizza & Salat, dann auch noch Kuchen & wahrscheinlich denke ich auch süßes .. find ich auch bisschen heftig.
    Ich würde entweder Pommes & Schnitzel oder Pizza oder Kuchen machen.
    Guck doch einfach mal bei Chefkoch. de 😉

    0
  • von PinkHoney217 am 16.07.2010 um 23:11 Uhr

    Also einen Kuchen,den Kinder klasse finden,ist der Zebrakuchen. 😀
    Den fanden bisher alle toll.

    0
  • von Nelly am 13.03.2009 um 00:39 Uhr

    oder Eis! Kommt bei den kleinen immer gut, egal zu welcher jaheszeit, und wenn es erdbeer eis oder andere nicht zu kalorienreiche sind, dann ist das völlig in ordnung

    0
  • von Evie am 13.03.2009 um 00:13 Uhr

    mir scheint ihr wollt die kinder mesten!!! Wie wäre es einfach mit nem obstsalat, ist doch sonst alles schon so fettig und kalorienreich was es da gibt bei euch

    0
  • von Judo am 12.03.2009 um 23:51 Uhr

    waffeln selber machen lassen – dann sind die lieben kleinen ach gut beschäftigt für ne weile und jeder kann sich drauf achen was er will: sahne, kirschen; nutella,

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kuchen zum Kindergeburtstag Antwort

Dalecia am 17.09.2009 um 15:35 Uhr
Hey Mädels! Ich hab gerade beim Stöbern nach neuen Rezepte zufällig das hier entdeckt: http://www.rezeptewiki.org/wiki/Papageienkuchen Also für alle mit kleinen Kindern: Den Kuchen könnt ihr zum nächsten...

Getränke für Kindergeburtstag... Antwort

GlamourGloria am 19.02.2009 um 18:45 Uhr
Hat jemand von Euch eine gute Idee, was für ein Getränk ich beim Kindergeburtstag anbieten kann? Cola und Fanta lehne ich ab - zuviel Zucker. Aber etwas Fruchtiges oder leicht Süßes sollte es schon sein. Es ist...

Geburtstagskuchen für Kindergeburtstag!! Rezepte?? Antwort

pinky_jojo am 21.10.2009 um 10:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, mein kleiner Neffe hat bald Geburtstag und ich möchte nen schönen Geburtstagskuchen backen. Ich habe so eine Kinderkuchenform…(ein Fußball ;)) und damit man das auch erkennen kann, muss ich...

Was kochen für den Kindergeburtstag? Antwort

stanzy am 11.03.2009 um 23:21 Uhr
Hallo! Meine kleine Tochter hat in knapp 2 Wochen ihren 7. Geburtstag und feiert das erste Mal mit ihren Klassenkameraden. Ich möchte natürlich, dass das ein richtig schöner Kindergeburtstag mit allem drum und dran...

Originelle Rezepte für Kindergeburtstag gesucht Antwort

tanle am 17.02.2009 um 14:27 Uhr
Hi Ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach originellen Snacks für einen Kindergeburtstag. Irgendwas Kleines für zwischendurch, was nicht so viel Arbeit macht und sich gut vorbereiten lässt. Habt Ihr Ideen?