HomepageForenRezepteforumLeckeres Frühstück für Diabetiker?

Sassi

am 06.03.2009 um 16:33 Uhr

Leckeres Frühstück für Diabetiker?

hi Leute. Kennt einer von euch ein leckeres Rezept für Diabetiker zum Frühstück?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Herzdame2 am 12.12.2011 um 12:16 Uhr

    Das sind echt tolle Rezeptideen hier :-)

    0
  • von Sunflower96 am 17.10.2011 um 16:34 Uhr

    Obstsalat ist zu süß, oder? hab da nich soviel Ahnung von…

    0
  • von SugarSweetAngie am 03.04.2009 um 18:41 Uhr

    Einfach ein Leckeres Vollkornsandwich mit Gemüse drauf ist auch nicht übel…:-)

    0
  • von Hannuska am 06.03.2009 um 17:50 Uhr

    Haferflockensuppe: Lass einfach ½ Liter Milch warm werden, gib dann 12 TL Haferflocken und 8 Spritzer Süßstoff dazu, einige Mal umrühren, Fertig. Achtung: Nicht kochen lassen!

    0
  • von Krischi am 06.03.2009 um 17:08 Uhr

    Ich hab vor kurzem mal dieses Rezept ausprobiert und das war total lecker: 500 ml „Natreen Fruchtsaftgetränk Kirsche“ und 850g Naturjoghurt mit einem Schneebesen verrühren. Kirsch-Joghurt-Smoothie mit „Natreen Feine Süsse“ flüssig abschmecken.

    0
  • von Lovestoned am 06.03.2009 um 16:52 Uhr

    Frühstück: 125g Magerquark mit einer halben Tasse Milch in einer Schüssel glatt rühren. Eine Tasse Haferflocken unterrühren und die Mischung mit etwas Flüssigsüßstoff süßen. Eine Banane zuerst längs halbieren und dann in kleine halbe Scheiben schneiden. Einen Apfel in kleine Stücke schneiden und 2 EL Nüsse nach Belieben klein hacken. Obst und Nüsse zum Quark geben. Das ist ein schnelles, gesundes Frühstück und schmeckt toll!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

leckeres Rezept für Kürbissuppe gesucht Antwort

cAt_uli am 26.10.2009 um 14:55 Uhr
Ich will mit meiner besten Freundin Kürbissuppe kochen, suche nun ein voll super leckeres Rezept. Bitte, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

Leckeres Essen für eine Party Antwort

modellina am 08.10.2013 um 13:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich gebe nächste Woche eine große Sause für meine Freunde. Es werden etwa 20 bis 25 Leute kommen. Ich überlege jetzt ernsthaft, was ich den ganzen Leuten vorsetzen soll, weil es ja doch recht...

Leckeres erprobtes Rezeot für vegane Apfelwaffeln gesucht Antwort

Sunflowa am 05.10.2011 um 13:21 Uhr
hatte mal bei einer Bekannten (ist weggezogem deswegen kann ich sie nicht mehr fragen) vegane Apfelwaffeln gegessen, die hatte sie mit Apfelmus gemacht. Hab jetzt schon die ganze Zeit im Internet gesucht, aber nichts...

Ideen für´s Frühstück Antwort

SchneckeBine am 12.02.2010 um 14:37 Uhr
Liebe Erdbeermädls, ich versuche immer zu frühstücken da ich sonst bis Mittag das Süßigkeitenkörben hier in der Arbeit leer gegessen hätte vor Hunger :-) Ich wollte mir einfach von euch ein paar Ideen und...

Leckeres Rezept mit Olivenöl? Antwort

Fliegenpilz am 17.04.2009 um 11:46 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Mama hat mal gesagt, dass sie gerne wieder eine Flasche etwas besseres Olivenöl zum kochen hätte - das bekommt sie jetzt auch zum Geburtstag ;) Würde ihr aber gerne noch ein passendes...