HomepageForenRezepteforumLeichte Gerichte mit Fetakäse.

SweetOne

am 13.09.2010 um 16:39 Uhr

Leichte Gerichte mit Fetakäse.

Hallo ihr lieben.
Ich hab noch Fetakäse im Kühlschrank & wollte den morgen eigentlich gerne essen, weiß aber grad so gar nicht womit. Habt ihr eine schöne Idee, die nicht soo lange dauert bzw nicht so schwierig zu machen ist?

Wäre toll :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 13.09.2010 um 18:43 Uhr

    & wie lange machst du die in den backofen?

    0
  • von SweetOne am 13.09.2010 um 18:31 Uhr

    hört sich voll lecker an ne :) find ich auch. mache ich mir nächstes mal.

    0
  • von Necke am 13.09.2010 um 17:02 Uhr

    Aber ich mache auch sehr gerne einen aufstrich davon,schmeckt wie vom türkenstand:
    200gFeta,1Knoblauchzehe,Kräuter,2El Olivenöl,1/2Tl Tomatenmark,salz,pfeffer

    einfach alles zusammen mit ner gabel zusammen mixen,evtl noch milch oder wasser hinzugeben

    0
  • von Necke am 13.09.2010 um 16:59 Uhr

    Blätterteig mit Feta UND Erdbeermarmelade*miau*.
    Jedesmal wenn ich meine Schulfreundin sehe,machen wir uns das,ist irgendwie tradition unter uns 2.

    0
  • von cassie87 am 13.09.2010 um 16:56 Uhr

    ja blätterteig mit fetakäse gibts meistens im orient raum. auch sehr lecker..würde evtl noch kirschen oder so als beilage machen

    0
  • von SweetOne am 13.09.2010 um 16:54 Uhr

    Hab grad ein Rezept gefunden für Blätterteigtaschen mit Feta gefüllt. Hört sich auch lecker an. Hat da eine von euch Erfahrungen mit?

    0
  • von BlackRose307 am 13.09.2010 um 16:51 Uhr

    klassisch mit salat oder mach ihn in die spaghettisauce rein. mach ich immer so.

    0
  • von cassie87 am 13.09.2010 um 16:51 Uhr

    fetakäse mit wassermelone xD das schmeckt wie der himmel!!!

    0
  • von SweetOne am 13.09.2010 um 16:47 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gerichte mit Fisch Antwort

Nucki am 10.03.2009 um 13:02 Uhr
Da ich gern Fisch esse und auch weiß, dass das Meerestier nicht unbedingt dick macht und viel gesünder als Fleisch ist, hätte ich gern ein paar Vorschläge, was ich anstatt der ungesunden Fischstäbchen essen kann?

Leichte Gerichte für Mittags Antwort

josy0815 am 16.08.2012 um 17:14 Uhr
Hi Mädels, ich weiß grade wirklcih nicht, was ich mir zu Mittag mit zur Arbeit nehmen soll. Jeden Tag nen Salat wird auf Dauer irgendwie langweilig, ich bin da auch nicht sehr kreativ.... Und was ich kochen soll,...

Asiatische Gerichte: Ideen mit wenig Kalorien Antwort

Melly83 am 15.03.2009 um 20:16 Uhr
Hi Mädels, ich möchte ein paar Kilo abnehmen und esse besonders gerne asiatische Gerichte (vor allem mit Kokosmilch). Leider gehen mir so langsam die Rezeptideen aus. Kennt ihr gute asiatische Gerichte, die auch noch...

Eisenhaltige Gerichte! Antwort

PlatteFlunder am 12.08.2013 um 16:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe kürzlich bei einem Blutbild einen Eisenmangel diagnostiziert bekommen. der Arzt meinte, bevor er mir ein Präparat verordent, solle ich versuchen, den Mangel mit einer Ernährungsumstllung in...

Gerichte mit Hack?! Antwort

nisanun am 09.03.2014 um 21:41 Uhr
Hey Ihr Süßen, ich esse für mein Leben gerne Gerichte mit Hack. Langsam gehen mir aber die Ideen aus: Immer nur Spaghetti Bolognese ist auch langweilig. Was gibt es noch für Gerichte mit Hack, die nicht ganz so...