HomepageForenRezepteforumLeichte Kost: Rezepte

rita_skeeta

am 17.02.2014 um 10:41 Uhr

Leichte Kost: Rezepte

Hey Beeren! Ich will jetzt schon für meine Bikini-Figur ein wenig abspecken. Man kann immerhin nie früh genug damit anfangen. In den nächsten Monaten will ich deshalb besonders auf meine Ernährung achten. Eine Mahlzeit am Tag würde ich gerne durch etwas sehr kalorienarmes und durch leichte Kost ersetzen. Rezepte dafür fehlen mir allerdings noch. Ich habe keine Lust, jeden Tag nur rohes Gemüse zu knabbern. Kennt ihr vielleicht ein paar gute Rezeptideen? Dann verratet sie mir bitte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lollysuechtig am 17.02.2014 um 22:09 Uhr

    Naja, Salate sind doch gute leichte Kost Rezepte. Aber du solltest dabei auf Dressings verzichten. Ich grille mir mein Gemüse gerne, dann schmeckt es auch nicht so langweilig. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das durchziehst!

    0
  • von amiga_love am 17.02.2014 um 20:48 Uhr

    Ich habe ein Kochbuch für leichte Kost Rezepte. Hol dir doch auch eins. Du wirst aber schon damit rechnen müssen, dass da viel rohes Gemüse dabei ist. Sonst gibt es auch viele tolle Rezepte mit Fisch in meinem Buch.

    0
  • von Medium77 am 17.02.2014 um 18:33 Uhr

    Google doch einfach mal leichte Kost Rezepte. Wenn du deine Traumfigur willst, wirst du auch etwas dafür machen müssen. Und du wirst dich darauf einstellen müssen, dass du auf viel verzichtest. Für mich wäre das ja nichts.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leichte Rezepte für abends Antwort

butterfly am 09.02.2014 um 12:15 Uhr
Hallöchen! Ich würde gerne ein bisschen etwas an meiner Ernährung umstellen, damit ich langfristig abnehmen kann. Ich habe es jetzt ein paar Tage lang mit Dinner Cancelling versucht, aber das halte ich auf Dauer nicht...

Suche leichte Rezepte für abends?! Antwort

mellimelli10 am 30.05.2012 um 16:17 Uhr
Hi Mädels, ich bin auf der Suche nach leckeren, leichten Rezepten, die ich auch mal abends (schnell) kochen kann. Irgendwas leckeres, was aber nicht so schwer im Magen liegt - ich kann sehr schlecht schlafen, wenn...

Rezepte... Antwort

glitzerfeder am 20.06.2012 um 16:52 Uhr
Määäädels, oh man, mir fällt einfach nicht mehr ein, was ich essen kann. Jeden Abend das gleiche Spiel. Ich komme nach Hause, sterbe fast vor Hunger, gucke in den Kühlschrank: Und da ist nur Grünzeug ;-) Ich liebe...

Leichte Salate Antwort

Lili_liebt am 15.02.2014 um 18:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche Rezepte für leichte Salate. Ich muss jetzt wirklich mal anfangen, ein bisschen auf meine Linie zu achten, so geht das nicht mehr weiter. Croissants haben jetzt erst mal Sendepause. Kann...

Wok Rezepte Antwort

kackimacki am 03.02.2012 um 16:02 Uhr
Hi Mädels, habe mir gestern einen Wok gekauft - Juhu. Wollte ich schon immer haben.. Nun suche ich passenden Wok Rezepte. Habe schon davor viel und gerne mit Kokosmilch und Hähnchenfleisch gemacht.. Jetzt würde ich...