HomepageForenRezepteforumLiebes Menü gesucht

bagoqueen

am 05.11.2009 um 11:26 Uhr

Liebes Menü gesucht

Halllööööö,

Also ich will mein Freund am Wochenende mit einem netten essen überraschen… soweit so gut

Jetzt hab ich aber ein Problem ich kann GAR NICHT KOCHEN ….. also halt nicht gut

Was würdet ihr denn Kochen was am besten einfach aber lecker schmeckt
Am besten ausländische Küche zb. Thai, asia usw…..
Brauch dringen eure hilfe
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bagoqueen am 07.11.2009 um 17:57 Uhr

    hey das mit der lasange von kleine jojo ist einfach super probier ich grad aus sag euch dann montag wie es war

    0
  • von Ziske85 am 06.11.2009 um 12:30 Uhr

    Könnte dir ein Rezept für Putengeschnetzeltes mit Kokos geben ist super lecker und einfach zu kochen. Kannst mich ja anschreiben wenn du magst.

    0
  • von annything am 06.11.2009 um 12:27 Uhr

    mach halt ne vegetarische lasagne!

    0
  • von KleineJojo am 05.11.2009 um 17:35 Uhr

    Ich hab auch eine Idee, ist aber etwas aufwändiger und auch nicht asiatisch oder thailändisch, dafür super lecker!
    Dafür brauchst du auch Lasagne Nudeln. Die musst du kochen und dann einzeln aus dem Topf nehmen. (Nicht abschrecken, denn die kleben dann sofort zusammen und du bekommst sie nicht mehr ohne Risse auseinander).
    Dann bereitest du dir eine Füllung vor. Ich persönlich bevorzuge Blattspinat und Schafskäse, aber da ich viele kenne, die das nicht so gerne essen, hab ichs auch schon oft mit Schinken und Ananas gemacht (Hawaii). Also die Füllunf gaaanz klein schneiden und jede Nudel füllen, bisschen mit Salz und Pfeffer würzen, wieder zusammenrollen und auf ein Blech legen. Ofen vorheizen und währenddessen Sahne aufkochen lassen. Darin dann etwas Schmelzkäse einrühren und sobald der Ofen vorgeheizt ist Blech in Ofen und Käse-Sahne Soße drüber. Am chluss noch mit einer Schicht Käse überbacken. Ist wirklich super lecken, finde ich.

    0
  • von bagoqueen am 05.11.2009 um 14:18 Uhr

    ja lasange ist echt klasse aber leider isst er nicht gerne hackfleich (komisch aba nja)

    0
  • von GreenEyes28 am 05.11.2009 um 13:27 Uhr

    lasagne ist super einfach! gelingt immer, dazu rotwein , als nachtisch dich mit sahne und früchten dekoriert 😀

    0
  • von Annika0110 am 05.11.2009 um 12:15 Uhr

    Also an Asatisches würde ich mich nicht trauen…
    kann auch nicht besonders gut kochen aber würde evtl ne Lasagne machen oder Spaghetti Cabonara oder Pesto etc.
    Da gibt es von Fix ganz tolle Sachen und es ist einfach!
    Würde dann als Nachtisch zB ein Kuchen backen in Herzform zB.
    Da gibt es ja auch backmischungen…
    Dann ein Rotwein dabei und am besten in heissen Dessous serviert :-) dann ist das We und die Überrschung schon gelungen!
    Ich würde eher was einfaches kochen, was auf jeden Fall gelingt anstatt das Risiko einzugehen das es schief geht und nicht schmeckt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches pefektes Menü für das romantische Essen mit dem Partner ? :) Antwort

loliwuli am 13.11.2012 um 13:00 Uhr
Hey Mädels, ich wollte euch mal fragen, was ihr für euren Partner kocht, eher zu einem romantischen Abend :) (natürlich weiß ich, dass das ein essen sein wird dass eurem Partner schmeckt, aber man kann sich hier ja...

Perfektes Menü? Antwort

Hasipuups am 31.08.2012 um 11:39 Uhr
Hallo Leute ich möchte bald für ein paar Freunde kochen, am liebsten mit einem kleinen Appetizer, Hauptgang, Dessert. Es soll richtig toll werden, gerne auch mediterran/italienisch, Hausmannskost nicht so gerne....

Leicht aufwendiges Gericht gesucht Antwort

Cleratrix am 20.09.2016 um 23:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir dieses Wochenende füreinander kochen werden. Er kocht am Sonntag das was ich will und ich am Samstag das was er will. Er hat schon angekündigt, dass...

italienisches Menü Antwort

Sister am 26.10.2013 um 21:30 Uhr
Hi, ich möchte mal ein italienisches Menü für 2 kochen. Als Vorspeise habe ich mir Stracciatella alla Romana (= eine Suppe mit Parmesan) überlegt und als Nachspeise Panna Cotta. Nur was kann ich als Hauptgericht...

Menü für zwei? Vorschläge !!? Antwort

CherieCoco am 29.07.2011 um 18:55 Uhr
ich hab vor meinen freund irgendwann mal zu bekochen (: wir haben schon öfter zusammen gekocht & bräuchten neue vorschläge (: irgendein menü.. vlt 2-3 gänge.. kann ruhig ein bisschen zubereitungszeit benötigen,...