HomepageForenRezepteforumLieblingskuchen oder Torte?

MaryLou_

am 15.03.2012 um 20:11 Uhr

Lieblingskuchen oder Torte?

Hey ihr :-)

bin grad dabei ein paar rezepte aus dem Internnet zu suchen. Hab vor nächstes Wochenende eine Kokosnusscremetorte zu machen. Aber i.wie hat sich das richtige rezept noch nicht gefunden.. ^^
Ich steh ja total auf Torten.. *__* leeeecker. Und am liebsten mach ich die selber.. wie siehts denn bei euch aus? Mögt ihr lieber Kuchen oder Torten? Welche denn? Oder mögt ihr nichts von beidem?

mfg MaryLou_

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marwa am 17.03.2012 um 15:46 Uhr

    hey..cool ich liebe auch torten..am besten leichtere und fruchtige auf käsebasis 😀 oder schokolade…am liebsten habe ich so ne torte -eigenkreation mit himmbeer joghurt creme und einer mascarpone zimt creme mit keksstückchen drinne …yummi

    0
  • von tintenherzchen am 17.03.2012 um 01:17 Uhr

    Omas Becherkuchen, russischer Zupfkuchen, Maulwurfkuchen und Kalter Hund 😀
    Torten sind nicht so mein Fall…

    0
  • von scharlatan am 17.03.2012 um 01:07 Uhr

    schweineohren sind sooooo lecker. :-)und rumkugeln. :-)

    0
  • von Chokoholika am 16.03.2012 um 11:15 Uhr

    Der Marmorkuchen von girl next door 😉

    0
  • von Strawberry_Lime am 16.03.2012 um 10:33 Uhr

    Nanaimo Bar!!

    http://monika-fuchs.suite101.de/nanaimo-bar-rezept-suesses-gebaeck-aus-westkanada-a58490

    ist zwar total ungesund und besteht quasie nur aus butter, zucker und schokolade, aber sie ist göttlich, unbedingt ein Versuch wert!!!

    0
  • von Theanou am 16.03.2012 um 00:06 Uhr

    Gibt verschiedene. Eine gute Godfathertorte, bswp. Oder eine schlichte Himbeertorte (war immer der Favorit meiner Großtante :-D)
    Eine leckere Käse-Sahne-Torte ist auch gut.

    0
  • von loonie88 am 15.03.2012 um 23:28 Uhr

    oh ich liebe kuchen und torten! allerdings mag ich keine sahnetorten, sondern lieber welche, wo die creme mit quark ist, wie z.b. käse-sahne torte mit mandarinen^^ ich liebe auch käsekuchen bzw. russischer zupfkuchen!
    an “trockenen” kuchen mag ich marmorkuchen, zitronenkuchen und diesen hier sehr gern:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/647321165995536/Tuerkischer-Schokoladenkuchen-einfach-schnell-und-lecker.html

    auch ein gutes rezept für zitronenkuchen (ich geb allerdings noch die schale einer zitrone mit rein!):

    http://www.chefkoch.de/rezepte/1644331272029734/Joghurt-Zitronenkuchen.html

    0
  • von Equinox am 15.03.2012 um 23:18 Uhr

    also ich fahr tatsächlich auf keins von beidem so richtig ab, ich mag kekse viel lieber, wenn man mich vor die wahl stellen würde..!
    tendenziell mag ich dann doch kuchen lieber, am besten rührkuchen, mamorkuchen und son zeug, mit schokosplittern und bitte ohne früchte, das is dann so matschig…bäh.
    eine ausnahme bildet noch selbstgemachter rhababer- oder apfelkuchen oder erdbeertorte, aber bitte nur zur saison. wenn ich nur an die ekligen supermarkt-erdbeeren denke, die mehr nach gurke, als nach allem anderen schmecken und schnurpsen wie ein apfel, gott… -.-
    apropos matschig, gibt nix schlimmeres als wässrigen quarkkuchen, glaub ich.
    hab jetzt schon öfter quarkauflauf gemacht, das schmeckt mir besser.

    0
  • von Feuermelder am 15.03.2012 um 22:58 Uhr

    Also selbstgemachter Käsekuchen ist so lecker *_*
    Oder auch Pasier Schokoladentorte *yammi*

    0
  • von haylie506 am 15.03.2012 um 22:55 Uhr

    Achja und die Käsekuchen meiner mutter

    0
  • von haylie506 am 15.03.2012 um 22:53 Uhr

    kalter hund!!!!! oder schokokuchen, schokosahne.. ganz gleich, ich steh total auf alles was mit schokolade zu tun hat! :)

    0
  • von LoveTilDeath am 15.03.2012 um 22:36 Uhr

    Schokosahne und meine eigenes Mousse au chokolatrezept in ner torte verwenden ^.^absulut geil!

    0
  • von Penelo am 15.03.2012 um 21:09 Uhr

    kennt ihr ne torte die aus purer oder sseeehr viel sahne gemacht wird?! :/

    0
  • von MaryLou_ am 15.03.2012 um 21:02 Uhr

    Ohjaa Maulwurfkuchen… leeecker :)

    0
  • von guteLauneeee am 15.03.2012 um 20:39 Uhr

    Maulwurfkuchen………..lecker!!!!!!!!

    0
  • von Julianita am 15.03.2012 um 20:37 Uhr

    Fantakuchen!!! Seit meiner Kindheit mein Lieblingskuchen. Soooooo lecker!

    http://www.chefkoch.de/rezepte/486081142684896/Fanta-Kuchen.html

    0
  • von sweetheartTM am 15.03.2012 um 20:29 Uhr

    Donauwelle *____*

    0
  • von Emmylou am 15.03.2012 um 20:28 Uhr

    torte ist mir meistens zu fettig und zu sahnig, aber ich mag käsekuchen total gerne. hab da so ein “spezialrezept” mit kakao und streuseln aus schokomüsli *leeecker*

    0
  • von xFeenstaubx am 15.03.2012 um 20:23 Uhr

    Ich mag beides eigentlich ^^ und dann mit gant viel Schoki 😀 aber dunkle :p

    Mein Liebling ist Tarte au Chocolat :)

    0
  • von MaryLou_ am 15.03.2012 um 20:18 Uhr

    Ich liebe vor allem eine gutgemachte Schwarzwälder Kirschtorte *_____*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

torte gesucht Antwort

Anne82 am 18.07.2012 um 10:05 Uhr
hey ihr lieben! ich suche schon ewig eine torte, die ich mal vor jahren gemacht habe. das rezept war damals in einem buch von ner freundin, die jetzt im ausland lebt. ich zähle mal die zutaten auf, die ich noch weiß,...

Raffaello Torte Antwort

jenny0207 am 06.07.2010 um 17:29 Uhr
hey, also morgen hat mein Freund Geburtstag und ich weiß nicht ob ichn die Raffaellotorte schon einen Tag eher machen, weil ich weiß nicht ob der Boden weich wird.... wenn jemand einen tipp hat bitte sagt...

Oreo Muffins oder Oreo Torte ?! Antwort

Molly_Malone am 31.03.2011 um 14:50 Uhr
hey Mädels...und zwar bin ich am Samstag auf ner Geburtstags-grill-party von einer Freundin eingeladen...und da meine Freundin die "Oreo-Kekse" total mag hab ich mir gedacht ich mach ihr entweder ne Oreo torte oder...

Brauche Hilfe bei Torte! Antwort

Sissymausie am 12.02.2012 um 18:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben, meinen morgigen Tag werde ich wohl in der Küche verbringen! Ich habe mir vorgenommen für meine Mam eine Torte zu backen! Da sie in letzter Zeit sehr viel Stress und Ärger hatte und dadurch...

Buttercreme Torte ohne Kühlschrank Antwort

CupcakeLady am 21.11.2014 um 12:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich mache heute eine Gitarrentorte. Diese passt leider aufgrund der länge nicht in meinen Kühlschrank. Die Zutaten sind folgende: 2 Biskuit Böden (bei den ich kein Problem sehe)...