HomepageForenRezepteforumLieblingsweihnachtsplätzchen ?!

LittleSecret33

am 01.12.2010 um 14:18 Uhr

Lieblingsweihnachtsplätzchen ?!

Hallo meine Lieben,

dieses Wochenene werde ich mit ein paar Freundinnen Weihnachtsplätzchen backen. Ich liebe ja Vanillekipferl. Habt ihr vielleicht ein super Rezept für gute Vanillekipferl? Und was sind eure Lieblingsweihnachtsplätzchen?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MinnaMila am 08.12.2010 um 10:41 Uhr

    Zimtsterne!

    0
  • von AnnKathrin91 am 07.12.2010 um 13:00 Uhr

    Da es noch keiner genannt hat…
    Ich LIEBE Schwarz-Weiß-Gebäck! … auch am liebsten von Oma ♥

    0
  • von Galadriel91 am 06.12.2010 um 16:09 Uhr

    *Vanille

    0
  • von Galadriel91 am 06.12.2010 um 16:08 Uhr

    ich mag alle möglichen Plätzchen, bin da nicht so anspruchsvoll *gg*, außer Vannilekipferl, die mag ich nicht so :)

    0
  • von Sosoo am 06.12.2010 um 15:51 Uhr

    Ich liiiebe vanillekipferl und spitzbuben von meiner Oma (: Sie macht einfach die besten Plätzchen! ♥

    0
  • von MissAnalena am 06.12.2010 um 10:45 Uhr

    Kokosmakronen.. so lecker

    0
  • von biniwini am 05.12.2010 um 20:44 Uhr

    hilda-brötchen!

    0
  • von specialEdition am 05.12.2010 um 19:51 Uhr

    rumkugeln und spitzbuben <3
    hmmm =)
    aber ich HASSE vanillekipferl^^ ich krieg die echt nicht runter^^

    0
  • von BinnyWinny am 05.12.2010 um 19:25 Uhr

    Hmmm…ich hab bisher Irische Christmas Cookies, Nusstaler und Malloney´s Rosinenkekse gebacken^^ Vanillekipferl und Kokosmakronen kommen noch :-)

    0
  • von summerangel90 am 04.12.2010 um 15:24 Uhr

    vanillekipferl, ich habe die von meiner oma geliebt.

    0
  • von Crystal_Rock am 04.12.2010 um 10:05 Uhr

    Ich liebe Mandel-Karamell Plätzchen und die einfachen selbstgebackenen Mürbeteigplätzchen…das ist immer noch das Beste

    0
  • von RedParadise am 04.12.2010 um 09:35 Uhr

    Auch Vanillekipferl. Aber nur die von Mama :)
    Sie tut da immer noch extra eine halbe Vanilleschote mit rein, dadurch wird der Vanillegeschmack besonders intensiv *Jammy*

    0
  • von easterbunny am 04.12.2010 um 07:54 Uhr

    auch vanillekipferl. am liebsten von meiner oma gebacken :)

    0
  • von Alextchu am 03.12.2010 um 20:59 Uhr

    Kokosmakronen ♥
    es gibt nichts besseres ^^

    0
  • von shewolfx3 am 03.12.2010 um 20:45 Uhr

    kokosmakronen, zimtsterne und plätzchen mit vieel schokolade *-*

    0
  • von SiAn am 03.12.2010 um 18:58 Uhr

    ebenfalls vanillekipferl und kokosmakronen:)

    0
  • von Sassel am 03.12.2010 um 14:39 Uhr

    Meine Lieblingsplätzchen sind eindeutig Zitronenherzen :)

    0
  • von Sunset29 am 03.12.2010 um 14:33 Uhr

    Vanillekipferl :)

    0
  • von senfti am 03.12.2010 um 11:02 Uhr

    ich backe am liebsten rosmarien-kekse,die habe einen ganz eigenen geschmack und sind nicht so süß,drum habe ich auch immer einer rosmarien strauch(ganz klein)im blumentpf.

    0
  • von lookbook am 01.12.2010 um 21:53 Uhr

    ich kann euch florentiner empfehlen.. sind zumindest meine lieblingsplätzchen :)

    http://www.chefkoch.de/rezepte/267691103219475/Weihnachtliche-Gewuerz-Florentiner.html

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plätzchen gebacken - voll stolz! :D Antwort

Haserl_88 am 15.12.2009 um 21:27 Uhr
halli hallo! also ich hab grad zum aller ersten Mal in meinem Leben gaaanz allein Plätzchen gebacken! Schokobrot + Vanillekipferl! die sind voll lecker geworden! ihr denkt jetzt bestimmt: Backen? is doch voll easy?!...

Pralinenrezepte Antwort

NiclasMama am 29.11.2010 um 10:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin im Moment zu Hause und hab mir überlegt, zum Nikolaus ein paar Praline  für meine Lieben selber zu machen, leider fehlt mir noch das richtige Rezept. Habt ihr...

Veganer Eiersatz Antwort

naty827 am 23.10.2013 um 17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich seit diesem jahr vegan und hab ein paar rezepte für weihnachtsplätzchen, die ich gerne auch dieses jahr in veganer form backen würde... also der austausch von milch und butter...

Vollkornbrot selber backen Antwort

Stirnband100 am 14.02.2014 um 21:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich esse sehr gerne gesund und kaufe mir immer mein Vollkornbrot beim Bäcker um die Ecke. Ich habe mir aber nun überlegt, mein Brot einfach selber zuhause zu backen und wollte euch nun fragen, ob das...

Kürbisreibekuchen Antwort

DonnaPinziotty am 13.11.2012 um 11:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, kennt ihr ein gutes Rezept für Kürbisreibekuchen? Ich experimentiere momentan total gerne und möchte nun Kürbisreibekuchen versuchen. Im Internet habe ich schon ein paar gute Rezepte gefunden,aber...