HomepageForenRezepteforumLohnen sich Kupfertöpfe?

LillyAndSeverus

am 20.03.2014 um 15:33 Uhr

Lohnen sich Kupfertöpfe?

Hallo,

ich habe neulich in einer Sendung Kupfertöpfe gesehen. Als ich ein wenig recherchiert habe, ist mr aufgefallen, dass die ja ziemlich teuer sind. Jetzt frage ich mich, wann man Kupfertöpfe benutzt und was an ihnen das besondere ist. Wer kennt sich da aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lohnt sich ein Dampfgarer? Antwort

HauteCouturexx am 12.02.2014 um 17:41 Uhr
Ich überlege zurzeit mir einen Dampfgarer zu besorgen. Ich liebe nämlich gegartes Gemüse und finde, dass im Topf nicht die gleichen Resultate dabei rumkommen. Außerdem kann man so ein Gerät ja auch super für Reis,...

Lohnt sich eine Küchenmaschine? Antwort

schnipsi87 am 08.09.2016 um 16:37 Uhr
Hi ihr, wir überlegen uns seit einiger Zeit so eine Küchenmaschine zu kaufen. Allerdings sind die sehr teuer und so wirklich gute Ideen, was man damit machen kann haben wir auch nicht. Geht da grundsätzlich erstmal um...

Wie lange hält sich Stollen? Antwort

jennilawrence am 18.12.2013 um 12:16 Uhr
ich war gerade bei meinem Opa und er hat mir einen selbstgebackenen Stollen geschenkt. da ich im moment aber eh total viel süßes habe werde ich es so schnell nicht schaffen den zu essen meint ihr der ist bis...

Ernähung bei Diabetes Typ 2 Antwort

Juliette am 06.02.2014 um 07:00 Uhr
Hallo. Ich habe neulich eine Reportage im Fernsehen über Diabetes gesehen (leider nur noch das Ende). Auf jeden Fall fand ich das Thema sehr interessant und würde gerne mehr darüber erfahren. Besonders die...

Johannisbrot Antwort

Nucki am 18.02.2014 um 08:28 Uhr
Hey Mädels! Ich würde gerne mal wissen, ob ihr schon mal Johannisbrot probiert habt. Ich bin in der Küche eigentlich ziemlich kreativ und probiere immer wieder gerne etwas Neues aus, aber Johannisbrot habe ich bis...