HomepageForenRezepteforumLow Carb Pasta

Maerzhase

am 31.01.2014 um 11:25 Uhr

Low Carb Pasta

Hallo Erdbeerchen! Ich habe beschlossen, in Zukunft ein wenig mehr auf meine Ernährung zu achten. Vor allem auf Kohlenhydrate will ich größtenteils verzichten. Ich krieg immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Pasta esse, dabei liebe ich doch Nudeln über alles. Ich habe jetzt gehört, dass es auch Low Carb Pasta geben soll. Habt ihr sowas schon mal gegessen? Wie schmeckt das und kann man da wirklich ohne Bedenken reinhauen? Ich würde das ja gerne mal ausprobieren, hab allerdings noch nie welche in einem normalen Supermarkt gesehen. Wo bekommt ihr die denn her?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Micolona20 am 03.02.2014 um 15:42 Uhr

    Ich kaufe mir Low Carb Pasta immer über verschiedene Online Shops. Such doch mal in Bio Shops danach, oder versuch dir welche selbst zu machen. Das ist dann auch bestimmt nicht so teuer, wie wenn du dir sie kaufst.

    0
  • von bluesunny am 02.02.2014 um 15:52 Uhr

    Ich mache eine Low Carb Diät und mir geht es da ähnlich wie dir, ich liebe Nudeln! Low Carb Pasta habe ich schon probiert und finde, dass es eine wirklich gute Alternative ist. Es gibt zum Beispiel Spaghetti aus Kürbis oder Zucchini, die sind richtig lecker!

    0
  • von rotschopf78 am 01.02.2014 um 08:13 Uhr

    Ich finde diese ganze Panikmache wegen Kohlenhydraten total übertrieben! Ich würde mir Low Carb Pasta nur holen, wenn sie auch wirklich schmeckt. Hab allerdings auch noch nirgendwo welche gesehen, aber ich esse auch normale Nudeln ohne Bedenken. Man muss es ja nicht übertreiben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Low Carb Antwort

Am 07.06.2016 um 11:09 Uhr
Ich bin seit neustem auf den Trend "Low Carb gestoßen und bin von dem Thema sehr angetan. Ich finde es gut wenn man auf überschüssige Kalorien verzichtet und seine Gerichte mit mehr Gemüse bzw etwas Gesunden aufpeppt....

Low Carb Schokolade Antwort

LuisaMom80 am 21.02.2014 um 09:46 Uhr
Hi Erdbeeren, ich bin derzeit am Abnehmen, aber auf die Schokolade kann ich einfach nicht verzichten! Ich habe mal etwas von Low Carb Schokolade gehört. Was ist das und gibt es das wirklich?

Low Carb und andere einfache, leckere Rezepte dringend gesucht! Antwort

lookbook am 26.07.2011 um 15:52 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne für meinen Freund ein Kochbuch zusammenstellen mit Frühstück, Mittag- und Abendessen, da er von Zuhause auszieht. Allerdings isst er Abends keine Kohlenhydrate, was bedeutet, dass...

Brokkoli Pasta Antwort

Frohes_Julchen am 15.02.2014 um 22:32 Uhr
Huhu! Ich suche ein sehr (!) gutes Brokkoli Pasta Rezept. Ich möchte nämlich meinen Schwarm damit beeindrucken. Der hat neulich erwähnt, dass Brokkoli Pasta sein Lieblingsgericht sei und wie wir alle wissen geht Liebe...

Was ist low fat Antwort

Danielle83 am 09.03.2009 um 21:54 Uhr
Macht einer von euch eine low fat diät? Was esst ihr denn dann ? gibt es da gute Low Carb Rezepte? Ich möchte auch abnehmen und suche...