HomepageForenRezepteforumMacarons, Cupcakes & Eclairs

Kochgirl

am 20.03.2014 um 15:25 Uhr

Macarons, Cupcakes & Eclairs

Hi liebe Küchenfeen,

ich liebe, liebe, liebe französische Eclairs, Cupcakes und Macarons. Inzwischen hat sich daraus ja so ziemlich ein Lifestyle-Wahn entwickelt. Cupcakes, Macarons, Eclairs… überall kann man die süßen Naschereien kaufen und jeder kann sie auf einmal backen. Was haltet ihr von diesen Lifestyle-Gebäcken? Sind sie wirklich besser als alt hergebrachte Kuchen oder Torten? Bin gespannt…

Grüßiiis
Kochgirl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Drakea am 21.03.2014 um 11:13 Uhr

    ich mag beides, das neue Lifestyle-Zeug und die normalen Kuchen. Ich find aber es muss schön aussehen, da liegen Cupcakes und co ja weit vorne, aber auch einem Kuchen kann man auch sehr viel machen. Ich glaube das ist aber auch alles geschmackssache

    0
  • von MarinchenW am 20.03.2014 um 16:02 Uhr

    Ich liebe allgemein alles was süß ist.. Aber Eclairs und Cupcakes ganz besonders :D!!! Finde aber Kuchen und Torten genauso gut wenn sie gut gemacht sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Cupcakes Antwort

Zimtschnecki am 06.02.2012 um 17:30 Uhr
Hi Mädels, meine Schwester hat am Wochenende Geburtstag und ich würde ihr so gerne ein paar Cupcakes machen. Habt ihr da ein leckeres Rezept oder Tipps für mich, wie die auch sicher gelingen? Danke!

Minions Kuchen/Cupcakes & Co Antwort

BlonderEngel93 am 22.07.2013 um 14:34 Uhr
Hey mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich wollte ihm einen Minions Kuchen backen, weil er darauf total abfährt! Da kommt das kleine Kind in ihm raus :D.Ich habe schon gegooglet ohne ende aber ich finde...

"Alternative" Macarons Antwort

HayleyA am 22.04.2013 um 14:17 Uhr
Hey :)ich mache ei Referat über Macarons, also dieses französische Gebäck und meine Lehrerin meinte, sie hätte von so ner "moderneren, alternativen" Art gehört, die ihr aber wahrscheinlich nciht schmecken würde,...

Cupcakes brennen unten an ! Antwort

Alextchu am 26.09.2011 um 12:19 Uhr
Hallo :) Da mein Freund heute geburstag hat, wollte ich ihm Cupcakes machen. Das ist mir eigentlich auch gelungen, sie sind oben leicht braun (nicht angebrannt) und schmecken gut. Aber als ich einen probiert habe,...

Cupcakes und Torten dekorieren Antwort

CaraThrace am 27.03.2014 um 12:24 Uhr
Hallo fellow Backfeen, ich möchte mich endlich mal daran trauen, meine Cupcakes und Torten etwas aufwendiger zu dekorieren, als einfach nur das Frosting mit einem Messer darauf zu verteilen. Ich weiß aber nicht,...