HomepageForenRezepteforumMaggi und Geschmacksverstärker

Shana

am 15.02.2009 um 20:10 Uhr

Maggi und Geschmacksverstärker

Hey hey! War letztens bei meiner Oma und war schockiert, dass die so wahnsinnig viel Maggi und Fondor in das Essen gepackt hat. Ich halte eigentlich nichts davon, aber seiner Oma kann man das ja nicht so sagen. Was haltet Ihr von diesen ganzen Mittelchen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dalal am 16.02.2009 um 00:42 Uhr

    Also meine Oma kocht super. Keine Ahnung was die benutzt!

    0
  • von Konze am 16.02.2009 um 00:24 Uhr

    Wenn ich abends keine Zeit habe zu kochen esse ich gerne Nudeln mit Maggi! Lecker! Besser als Ketchup.

    0
  • von kleinesmonster am 15.02.2009 um 23:25 Uhr

    Ich koche immer frisch und nie mit solchen Tütchen. Deshalb gibt es bei mir auch keinen geschmacksverstärker. Die Geschmacksnerven sterben mit so etwas meiner Meinung total ab. Lohnt sich aber nicht, sich deshalb mit deiner Oma anzulegen. Außer du isst sehr oft bei ihr.

    0
  • von Robin am 15.02.2009 um 23:19 Uhr

    Nee, das ist schon glutamat drin mein ich. Is mir aber egal. Solange es schmeckt

    0
  • von Baerchen am 15.02.2009 um 22:12 Uhr

    Ich finde Maggi super. Ist total lecker in Suppen und Soßen! Und das ist auch kein Geschmacksverstärker, sondern normale Würze!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen: Halawa selbst machen - und in einen Roll-On füllen? ^^ Antwort

ObsidianWhisper am 12.04.2012 um 16:11 Uhr
Hi Mädels, ich meld mich auch mal wieder ;o) meine Mutter hat neulich eine Packung "Veet Express Roll-on" geschenkt, die sie sich mal gekauft, aber dann nicht verwendet hat - sei ihr zu umständlich. schön und gut......

Welches Essen mit zur Arbeit nehmen und Tipps gegen Heißhunger? Antwort

SerenaEvans am 06.02.2010 um 16:23 Uhr
Hey Mädels, seit ein paar Monaten arbeite ich nun, und hab in der Zeit viel zu viel Stress gehabt um mich um meine Figur zu Sorgen, was sich gründlich gerächt hat. Nun brauche ich zu zwei Themen Tipps um...

Neue Back- und Kochqueen und vieles mehr Antwort

Elrea am 19.06.2009 um 15:17 Uhr
Es ist wieder soweit. In unserem Club Backen, Kochen und Pralinen wurde die nächste Back- und Kochqueen gekürt. Außerdem gibt es neue tolle Torten-, Vegetarier- und Salatrezepte. Schaut doch einfach mal rein....

Glutenfreie und vegetarische Rezepte :) Antwort

Sedalim am 14.06.2013 um 14:49 Uhr
hallo leute,ich wollte wissen ob ihr gute kochbücher für glutenfreie UND vegetarische gerichte kennt. ich hab schon im internet recherchiert...

Schnell und einfach Kochen! Antwort

Lola_90 am 13.02.2014 um 19:32 Uhr
Hallo ihr Süßen! Ich habe berufsbedingt leider nur wenig Zeit, unter der Woche was zu Essen zu zaubern. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Rezepte verraten könntet, die man schnell und einfach...