HomepageForenRezepteforumMediterrane Küche gesünder???

Kuessmich

am 11.03.2009 um 18:12 Uhr

Mediterrane Küche gesünder???

ich habe schon öfter gelesen, dass die mediterane küche viel gesünder ist…warum eigentlich???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Koenigstochter am 03.08.2009 um 18:52 Uhr

    klar, schon wegen der vielen Meersefrüchte und Gemüse und so…

    0
  • von Koenigstochter am 03.08.2009 um 18:52 Uhr

    klar, schon wegen der vielen Meersefrüchte und Gemüse und so…

    0
  • von evachen am 11.03.2009 um 19:11 Uhr

    ja das hört man gerne, ich gehe eigentlich nur zum italiener wenn wir mal ins restaurant gehen. Da schmeckt es einfach am besten :)

    0
  • von Sweetheart am 11.03.2009 um 18:49 Uhr

    es gibt ja soagr eine mediterane diät ^^ also kann man theoretisch auch mit den leckereien aus italien und spanien abnehmen!

    0
  • von Awesome am 11.03.2009 um 18:27 Uhr

    ja klar- das ist die gesündeste küche überhaupt, gerade wegen dem olivenöl und der leichten zubereitung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mediterrane Küche Antwort

Augustina am 04.03.2009 um 14:14 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin der totale fan der mediterranen küche - vor allen dingen die italiensche hat es mir angetan. Olivenöl und ganz eigene gewürze machen die Menüs so einmalig. Was esst ihr am liebesten?

Weihnachtsgeschenke aus der Küche Antwort

asti_addicted am 19.12.2010 um 12:46 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin schon den ganzen Morgen dabei meine selbstgemachten Weihnachtsgeschenke zuzubereiten...verschenkt ihr auch so gerne Selbstgebrutzeltes, und wenn ja was sind eure Ideen?

Umfrage Französische Küche. Antwort

Kochhexe am 20.01.2013 um 14:21 Uhr
Hallo Leute! Ich muss für die Schule eine 10-seitige Arbeit schreiben und habe mich für das Thema "Französische Küche" entschieden. Da ich einen Eigenanteil einbringen muss, habe ich eine Umfrage erstellt und hoffe...

Wert einer Gastronomie-Küche (Projektarbeit) Antwort

HayleyA am 17.02.2014 um 18:05 Uhr
Hallo meine Lieben, ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen... Für unsere Projektarbeit in der Uni gründen wir in Gruppen fiktiv ein Unternehmen, bei uns ist es ein Restaurant. Da wir auch die...

Spanische Küche Antwort

Sonnenblume0204 am 29.07.2014 um 18:51 Uhr
Hallo, da jetzt endlich Semesterferien sind, habe ich wieder mehr Zeit zum kochen. Ganz besonders interessiert mich derzeit die spanische Küche, da ich großer Fan dieses Landes, seiner Kultur und seiner Sprache (die...