HomepageForenRezepteforumMeinen Freund mit einem leckeren Abendessen überraschen :) nur was soll ich kochen????

Meinen Freund mit einem leckeren Abendessen überraschen 🙂 nur was soll ich kochen????

Sunshinegirl_xXam 05.05.2011 um 19:39 Uhr

Hey Mädels 🙂
ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe 🙂 Ich möchte meinen Freund morgen mit einem leckeren Abendessen überraschen 🙂
nur hab ich wirklich noch überhaupt garkeine Ahnung was ich kochen soll :S
habe mir nur gedacht, dass ich vermutlich Vorspeise und Hauptgang mach 🙂 der Nachtisch besteht aus Erdbeeren mit Sahne :)))
ich hoffe ihr könnt mir schnell gute Ideen bringen :)))

Schönen Abend noch 🙂 Danke im Voraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von Kaffeetantchen am 25.06.2013 um 18:03 Uhr

    Genau die Frage hab ich auch. Jetzt bin ich aber dank euch für ein leckeres Abendessen gut gerüstet.

  • von belinda666 am 26.05.2011 um 20:53 Uhr

    wie wärs mit einer kalten gurkensuppe als vorspeise oder einen tomatenmozzarella salat….als hauptspeise könntest du ein rahmggeschnetzeltes mit rösti kartoffeln machen oder eine kartoffelgratin mit viel frischen kräutern….

  • von Sunshinegirl_xX am 16.05.2011 um 20:39 Uhr

    Danke Mädels 🙂 Ihr habt mir wirklich geholfen 🙂 Mein Freund war begeistert 🙂 und er meinte, er würde es schön finden, wenn ich sowas öfters mache 🙂

  • von Lackigirl am 06.05.2011 um 12:51 Uhr

    ich würd ihm einfach sein lieblingsessen kochen

  • von lookbook am 06.05.2011 um 12:48 Uhr

    habe für meinen freund und mich mal paella gemacht, da gibts ganz einfache und leckere rezepte 🙂

  • von Leastar am 05.05.2011 um 21:24 Uhr

    Lasagne!!! ♥
    Dazu Wein und als Nachtisch eben die Erdbeeren. (:

    Als Vorspeise könnte man doch einen gemischten Salat machen. ^^

  • von loonie88 am 05.05.2011 um 21:20 Uhr

    http://www.chefkoch.de/rezepte/965881202287446/Nudeln-in-leichter-saemiger-Thunfisch-Tomaten-Kaese-Sauce.html

    das ist richtig lecker!! gibts bei mir gleich auch^^

  • von Helimaus am 05.05.2011 um 21:11 Uhr

    Also ich habe meinen heute mit Pasta mit Basilikum-Sahnesoße und einem leicht angebratenen Lachsfillet überrascht, hat ihm extrem gut gescheckt, als nachtisch hat es auch erdbeeren, mit waffeln und schlag gegeben…

Ähnliche Diskussionen

Warmes Essen ohne Kochen Antwort

Linimaus00 am 14.09.2013 um 14:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels :)Ich hab ein ziemlich blödes Problem. Ich bin vor kurzem umgezogen bzw von zu Hause ausgezogen. Da, wo ich jetzt wohne, habe ich ein Zimmer zur Untermiete. Wenn ich kochen...

Kochen zu Zweit Antwort

Sheee am 07.06.2011 um 13:48 Uhr
Mein Freund und ich wollen am Wochenende zusammen kochen, habt ihr ne idee was man kochen könnte? Wir sind beide auch nicht besonders gut darin, daher müsste es auch einfach sein aber trotzdem was leckers 😉 und was...

Maiskolben kochen? Antwort

LaraCroft2 am 20.02.2014 um 08:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, bis jetzt hatte ich beim Kochen immer auf normalen Dosenmais gesetzt und nun habe ich mir überlegt, ob ich nicht vielleicht mal Maiskolben kochen soll. Ich habe das noch nie ausprobiert, aber ich...