HomepageForenRezepteforumMiam, Wraps!!!!

Necke

am 24.07.2010 um 22:40 Uhr

Miam, Wraps!!!!

Na Mädels,werde morgend Wraps machen u hab schon zig Füllungen ausprobiert… Am liesten mag ich es Mexikanisch mit Hähnchen u Salsauce. Wollte nur mal so fragen,wie ihr es am liebsten magt!?
Hat es jemand schon mal mit Lachs ausprobiert,wenn ja,was habt ihr für eine Sauce dafür genommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wraps selber machen? Antwort

wunschkind534 am 15.02.2014 um 09:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, wie ihr Wraps selber macht. Ich wollte nächste Woche mit meinen Freundinnen einen Filmabend machen und da dachte ich mir Wraps wären doch eine nette Abwechslung zur üblichen...

Neue "Küche" (Essen) ausprobieren! Antwort

WonderNici am 10.09.2011 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, ich wollte heute mit meinem Freund essen gehen. Wir wollen mal was neues ausprobieren. Italienisch,Mexikanisch,Türkisch,Grieschisch,Asiatisch hatten wir alles schon! Wollte fragen was ihr so empfehlen...

Sushi selber machen Antwort

simsgirl am 13.01.2014 um 12:28 Uhr
Habt ihr schon mal probiert, Sushi selbst zu machen? ich stell mir das gar nicht so einfach vor, würde es aber gerne mal probieren, weils in Restaurants doch immer so teuer ist.... Was nimmt man denn da am besten für...

wie macht ihr hamburger selbst? Antwort

Fredchen am 19.02.2009 um 19:50 Uhr
hey! ich würde super gerne mal mit meinen freunden zusammen einen burger-abend machen, wo jeder sich seinen burger so zusammen stellt, wie er ihn am liebsten mag. Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie ihr eure...

Lachs Rezept Antwort

mausilein400 am 22.02.2012 um 13:42 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich habe mir am Wochenende einen Wildlachs gekauft. Nun sehe ich gerade, dass das Haltbarkeitsdatum sich so langsam dem Ende zuneigt.. Würde ihn also gerne heute oder morgen Abend kochen. Habt ihr...