HomepageForenRezepteforumMikrowelle dampfgarer

pink88

am 04.02.2014 um 16:32 Uhr

Mikrowelle dampfgarer

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch eine Mikrowelle mit Dampfgarer oder wenigstens Erfahrungen damit? Lohnt es sich denn oder wäre es unnötig, so viel Geld auszugeben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gelbesbluetchen am 05.02.2014 um 15:19 Uhr

    Eine Mikrowelle mit Dampfgarer ist schon was Tolles. Aber kauf bitte kein zu billiges Gerät, es gibt da enorme Qualitätsunterschiede.

    0
  • von schneewittchen am 04.02.2014 um 22:51 Uhr

    Also ich kann mit meiner Mikrowelle mit Dampfgarer ehrlich gesagt nichts anfangen. Das funktioniert irgendwie nicht so gut, wie ich es erwartet hätte.

    0
  • von wolkenmeer am 04.02.2014 um 22:50 Uhr

    Ich habe eine Mikrowelle mit Dampfgarer und kann dir nur empfehlen, dir auch eine zuzulegen! Das macht das Kochen so einfach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dampfgarer Mikrowelle Antwort

liebchen am 06.02.2014 um 10:37 Uhr
Hallo alle! Wer hat eine Dampfgarer-Mikrowelle? Ich möchte mein Essen, besonders Gemüse, etwas schonender Zubereiten und habe nun überlegt, mir eine Dampfgarer-Mikrowelle zuzulegen. Jetzt war ich die Tage mal...

Mikrowelle mit Umluft Antwort

sasa79 am 10.02.2014 um 10:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage. Habt ihr eine Mikrowelle mit Umluft? Also ich wohne in einer ziemlich kleinen Wohnung und habe auch nur so eine Pantry-Küche, ich habe also auch keinen Backofen. Jetzt...

Backofen mit Mikrowelle Antwort

monchere75 am 13.02.2014 um 12:21 Uhr
Hi an alle! Ich freue mich total, ich bekomme endlich, endlich, endlich einen neuen Backofen, meiner ist schon total in die Jahre gekommen und wird jetzt ersetzt. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, was ich...

Mikrowelle mit Grill Antwort

cute_lady am 09.02.2014 um 17:27 Uhr
Hey liebes Forum! Ich überlege gerade, ob ich meine uralte Mikrowelle austauschen soll und wenn ja, welches Gerät ins Haus kommt. Ich habe bislang ein schlichtes Gerät, deshalb denke ich darüber nach, eine Mikrowelle...

Mikrowelle Antwort

regenbogenland2 am 25.08.2011 um 18:12 Uhr
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe noch nie in meine Leben eine Mikrowelle benutzt. Und jetzt bin ich in eine möblierte Wohnung mit Mikrowelle gezogen und würde gerne mal damit was warm machen. Daher meine Frage, was...