HomepageForenRezepteforumMikrowellen Eierkocher

partyfreak

am 06.02.2014 um 13:27 Uhr

Mikrowellen Eierkocher

Huhu! Hat wer von euch einen Mikrowellen Eierkocher? :) Bin erst kürzlich in einer Zeitschrift darauf gestoßen und überlege nun, mir einen zuzulegen. Würde mich aber freuen, vorher ein paar Erfahrungen von euch zu hören. Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternenstaub am 07.02.2014 um 22:56 Uhr

    Wo habt ihr denn eure Mikrowellen Eierkocher her? Ich habe zuvor noch nichts darüber gehört, aber klingt eigentlich ganz gut :) Wohne auch alleine und da würde sich das echt gut anbieten, so eine “Single-Version” zu kaufen.

    0
  • von trapptrapp75 am 07.02.2014 um 22:49 Uhr

    Meine Freundin hat auch einen Mikrowellen Eierkocher. Bei ihr ist es sogar einer, der nur für ein Ei geeignet ist. Vor allem für Singles richtig gut, weil man sich dann nicht immer fragt, ob es sich überhaupt lohnt nur ein Ei zu kochen!

    0
  • von Lili_liebt am 07.02.2014 um 22:23 Uhr

    Ich habe einen! :) Ich finde den super praktisch und finde, dass sich der Kauf gelohnt hat. Anders als beim üblichen Eierkocher, kann man beim Mikrowellen Eierkocher das Ei einfach in den Behälter legen und für 3-5 Minuten in die Mikrowelle legen. Es geht schneller und man hat weniger zu spülen.

    0
  • von lullybaby am 06.02.2014 um 13:47 Uhr

    Was sind denn Mikrowellen Eierkocher??? Hab ich noch nie von gehört 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kobe Rind Antwort

soulinmyheart am 18.02.2014 um 13:36 Uhr
Hallo Küchenfeen :)! Ich bin jetzt im Zusammenhang mit Steaks öfter auf den Begriff Kobe Rind gestoßen. Was ist denn das besondere am Fleisch vom Kobe Rind? Habt ihr da Erfahrungen? Würde mich freuen, wenn mir jemand...

Crockpot?? Antwort

lady_ydal am 14.02.2014 um 22:01 Uhr
Hallo Leute! Habt ihr schon mal was von dem Crockpot gehört? Ich habe gerade erst etwas darüber gelesen und die Idee dahinter finde ich schon ziemlich gut. Man soll dort morgens sein Essen hinein geben und dann wird...

Samsung Mikrowelle Antwort

yogalover am 13.02.2014 um 10:20 Uhr
Hey an alle. Ich möchte mir für meine neue Küche eine Mikrowelle kaufen, kann mich aber nicht zwischen zwei Modellen bzw. zwei Marken entscheiden! Zur Auswahl stehen eine Samsung Mikrowelle und eine von Severin. Die...

Dampfgarer Mikrowelle Antwort

liebchen am 06.02.2014 um 10:37 Uhr
Hallo alle! Wer hat eine Dampfgarer-Mikrowelle? Ich möchte mein Essen, besonders Gemüse, etwas schonender Zubereiten und habe nun überlegt, mir eine Dampfgarer-Mikrowelle zuzulegen. Jetzt war ich die Tage mal...

AMC Töpfe Antwort

Glueckspilz57 am 22.02.2014 um 14:41 Uhr
Ich hoffe, ich finde hier einige AMC-Begeisterte, die mir helfen können: Eine Kollegin hat mir vorgeschwärmt, dass sie sich AMC Töpfe zugelegt hat und jetzt nie mehr etwas anderes benutzen will. Ich überlege nun auch,...