HomepageForenRezepteforumMikrowellenkochtopf

Apfelbacke1000

am 14.08.2013 um 17:56 Uhr

Mikrowellenkochtopf

Hallo liebe Erdbeer-Leckermäuler, meine Mutti will mir zu meinem Geburtstag einen Mirkrowellenkochtopf schenken, weil meine Küche so super winzig ist. Habt ihr Erfahrungen mit dem richtigen Kochen in der Mikrowelle und habt ihr vielleicht ein paar leckere Ideen und Rezepte für mich? Ich wäre euch sehr dankbar, weil ich die Grundidee voll toll finde: Alles rein, drehen, fertig …

Merci

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von spruechetrine am 12.09.2013 um 14:00 Uhr

    Das ist ja voll witzig, ich wusste bis gerade gar nicht, dass es überhaupt sowas wie einen Mikrowellenkochtopf gibt?! Wo bekommt man sowas her und was kostet das? Ich glaub, ich brauche auch einen Mikrowellenkochtopf!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leckeres Rezept mit Olivenöl? Antwort

Fliegenpilz am 17.04.2009 um 11:46 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Mama hat mal gesagt, dass sie gerne wieder eine Flasche etwas besseres Olivenöl zum kochen hätte - das bekommt sie jetzt auch zum Geburtstag ;) Würde ihr aber gerne noch ein passendes...

Russische Salate Antwort

Cleo am 10.02.2014 um 10:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Meine Freunde und ich machen in einigen Wochen eine Mottoparty. Jeder von uns vertritt dabei ein Land und ich bin Russland. Ich weiß zwar schon, was ich an dem Abend...

Essen für Geburtstag Antwort

Darling20 am 22.06.2010 um 13:25 Uhr
hey ihr süßen :) ich feier im August meinen 18. geburtstag :) so, und jetzt hat mich meine mama gefragt, was es denn zu essen geben sollte...zur planung die gäste ( werden ca. 55 stück sein ) werden ab 11 Uhr...