HomepageForenRezepteforumMoulinex Friteuse

Ivana91

am 13.02.2014 um 07:01 Uhr

Moulinex Friteuse

Hallo ihr lieben Expertinnen in Sachen Kochkunst, ich brauche mal euren fachmännischen Rat: Also, meine Kinder und mein Mann lieben Pommes frites. Bevor jetzt jemand sagt, dass sie nicht gesund sind, möchte ich nur festhalten, dass mein Mann und meine beiden Jungs viel Sport machen und Fußball spielen. Alle drei sind also super in Schuss und schlank! So, jedenfalls habe ich die Pommes immer im Ofen gemacht, aber irgendwie ist das ja nicht das Gleiche. Also, habe ich überlegt, mir eine Friteuse anzuschaffen, und habe auch schon eine Moulinex Friteuse im Auge, die ich gut finde. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob Moulinex Friteusen gut sind oder ihr mir vielleicht eine andere empfehlen würdet. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Plundertasche26 am 02.04.2014 um 12:19 Uhr

    Ich würde Kopfkissen88 zustimmen, ich habe auch eine Moulines Friteuse und bin absolut zufrieden. Die Reinigung ist easy, das Frittiergut (tolles Wort, oder 😀 ) ist außen knusprig, innen saftig und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Moulinex Friteuse ist echt gut. Daumen hoch von mir 🙂

    0
  • von IloveMuffins am 14.02.2014 um 20:13 Uhr

    Muss es denn unbedingt eine Moulinex Friteuse sein? Ich habe meine im Discounter gekauft und habe gerade einmal 30 Euro bezahlt. Sie sieht gut aus und funktioniert prima. Ich bin echt zufrieden. Und so ein spezielles Auffangbecken hat sie auch. Ich würde also insgesamt nicht unbedingt auf eine Marke setzen, sondern auf ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin mit meiner echt zufrieden, weil sie alles kann, was ich will, auch Bananen backen! 😉

    0
  • von kopfkissen88 am 13.02.2014 um 13:30 Uhr

    Ich habe mir auch eine Moulinex Friteuse zugelegt und war wirklich überrascht, wie günstig sie war. Ich habe sie im Internet bestellt und habe nur knapp 60 Euro für sie bezahlt. Die Reinigung ist auch super easy, weil die Moulinex Friteuse ein spezielles, beschichtetes Auffangbecken hat, das man einfach nur rausziehen muss. Wirklich leicht und man hat nicht noch zusätzliche Abwäsche. Außerdem ist der Auffangbehälter auch noch antibakteriell.

    0
  • von style_queen_35 am 13.02.2014 um 13:26 Uhr

    Ich habe schon seit vielen Jahren eine Moulinex Friteuse und ich bin super zufrieden. Sie läuft wie eine eins und die Pommes schmecken wirklich einfach besser. Außerdem eröffnen sich viele neue leckere Möglichkeiten: Ich habe schon mal Obst frittiert und sogar Schokoriegel. Auch frittierter Spargel ist ein echtes Erlebnis. Also, ich kann dir eine Moulinex Friteuse wirklich nur ans Herz legen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brot backen mit Hefe Antwort

Leora90 am 10.02.2014 um 22:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich will mich bald mal an meinem ersten eigenen selbst gebackenen Brot versuchen und bin noch auf der Suche nach einem guten Rezept. Ich würde gerne ein Brot backen mit Hefe, dass gesund ist und...

Kugelgrill? Antwort

Winnerin am 01.03.2014 um 07:32 Uhr
Hi ihr Lieben! Der Geburtstag von meinem Vater steht mal wieder an und ich hab mir überlegt, ihm zusammen mit meinen Geschwistern einen Kugelgrill zu schenken, da er mal erwähnte, dass er sowas gerne hätte. Allerdings...

Mein lieblings BROWNIE-Rezept Antwort

xCatiex am 23.12.2009 um 23:04 Uhr
Hier mein lieblings Brownierezept. Ich hab selber sehr lange nach dem richtigem Rezept gesucht und fand das voll allen am besten, also wollte ich es einfachmal dazuschreiben. Falls jemand von euch ein noch besseres...