HomepageForenRezepteforumMuffins mit Schokostückchen

Dakota

am 17.09.2010 um 17:16 Uhr

Muffins mit Schokostückchen

Hey Mädls :)
ich backe ziemlich gerne..kochen auch aber vorrangig backen. Bisher hab ich keine Muffins gemacht, hatte nicht mal eine Form. Aber das hat sich jetzt geändert und ich hab schon einige Rezepte probiert..aber in gekauften Muffins sind immer die leckeren (festen) Schokostückchen. Wie bekomm ich das hin? Die Schokolade schmilzt doch immer beim Backen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BieneMaja am 24.09.2010 um 09:07 Uhr

    Ja die Schokotrpfen benutz ich dafür auch immer. Die sind super.

    0
  • von Dakota am 18.09.2010 um 13:44 Uhr

    super danke ;D

    0
  • von moondust am 17.09.2010 um 21:35 Uhr

    Es gibt bei real Schokotropfen. Einfach in den Teig dazugeben. Schmilzt nicht, hab ich selber ausprobiert :-)
    (die Schoki schmilzt nur, wenn du sie selber raspelst)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarz-Weiß-Muffins Antwort

sekhmet am 06.03.2014 um 09:27 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund steht total auf die Schwarz-Weiß-Muffins mit dunklen und hellen Schokostückchen dies in unsrer Bäckerei gibt. Zu seinem Geburtstag nächste Woche würde ich ihm gerne welche selbst...

American Muffins Antwort

LuckySun am 08.11.2009 um 22:23 Uhr
Huhu, ich suche ein einfaches Rezept für American Muffins....Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Danke schon mal....

Muffins verzieren Antwort

perlenmeer200 am 18.10.2012 um 17:41 Uhr
Hallo ihr Lieben am Wochenende bin ich auf einen Gebrutstag eingeladen und würde gerne Muffins mitbringen. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, wie ich es am besten hinbekommen kann, die Muffins zu verzieren. Ich würde...

Muffins backen Antwort

Tempe am 10.04.2012 um 17:52 Uhr
Mädels, habt ihr vielleicht eine gute Idee, was man in einen Muffin reinmachen kann? Würde gerne für meine Freundin Muffins backen und mir fehlt die richtige Idee... Hatte mal eins mit Mars Delight, das war super...

Lieblingsrezepte: Muffins? Antwort

MissAudrey am 10.09.2012 um 11:32 Uhr
Hallöchen! Ich möchte bald für meine Kolleginnen Muffins backen ud wollte dahe rmal nach euren Lieblingsrezepten für Muffins fragen, die Sorten bleiben ganz euch überlassen... Ich freu mich schon und danke!