HomepageForenRezepteforumMuss man Staudensellerie schälen?

sternchen

am 29.12.2009 um 16:04 Uhr

Muss man Staudensellerie schälen?

HI Mädels, ich sitz hier grad möchte staudensellerie essen, roh. hab den vom kochen gestern übrig und weiß, dass meine kolleginnen das schon mal knabbern, aber jetzt hab ich immer so komische fäden im mund, wenn ich da rein beiße. muss ich das etwa schälen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Muss man grünen Spargel schälen? Antwort

curry75 am 19.02.2014 um 18:40 Uhr
Ja, die Frage steht im Titel! Muss man grünen Spargel schälen? Ich habe den noch nie zubereitet, ist das also nötig? Oder muss man vielleicht nur einen Teil schälen? Ich bin da ziemlich ratlos. Will den aber unbedingt...

Muss man Teig immer gehen lassen? Antwort

Butterfly88ETS am 06.01.2010 um 11:44 Uhr
Habe eben Brotteig gemacht und nun frage ch mich ob man denn Teig immer gehen lassen muss, oder ob das auch ok wäre, den direkt in den Ofen zu schieben?

WG-Abend - ich muss kochen! Antwort

mimi3000 am 05.09.2011 um 14:18 Uhr
Hey Erdbeermädels, habt ihr eine Idee, was ich heute an unserem ersten gemeinsamen WG-Abend für uns kochen kann? Wir sind zu 4., sollte möglichst nicht ganz so teuer werden und kein 5-Gänge Menü. Ich brauche nur ne...

Spaghetti Carbonara - muss es Parmesan sein ? Antwort

Koljasanna am 09.10.2010 um 19:06 Uhr
Hey ihr, ich plan nachher Spaghetti Carbonara zu kochen, habe aber keinen Parmesan daheim, nur Reibekäse der klassischen Art. Meint ihr das klappt auch, oder muss ich nochmal loslaufen ? Vielen Dank für...

Was kann man kochen? Antwort

SusiSchmusi555 am 21.02.2014 um 14:48 Uhr
Hi! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe mein Date nächstes Wochenende zu mir nach Hause eingeladen, um für ihn etwas zu kochen. Nun hat aber ausgerechnet gestern mein Herd den Geist aufgegeben und bis es...