HomepageForenRezepteforumNatronklöße-Rezept?

Medoka

am 17.01.2010 um 00:34 Uhr

Natronklöße-Rezept?

hey mädels hat eine von euch schon mal was von natron-klößen gehört und weiß das rezept dazu? hab es schon gegoogelt kommt aber nur ein rezept das herzhaft ist mit speck und so ich such aber ein süßes natron-klöße-rezept die man dann zum beispiel lecker zu pudding-suppe essen kann oder rosinen in den Teig mit reinmacht

hoffentlich weiß das eine und danke euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer hat ein gutes Rezept für Apfelstrudel? Antwort

julika12 am 07.12.2012 um 17:29 Uhr
Hallo Mädels, hat irgendwer von euch ein gutes Rezept für Apfelstrudel?? Ich liiiiiieeeeeebe Apfelstrudel!! Besonders das Innere soll schön lecker frisch und obstig sein, wisst ihr was ich meine?! Darf gerne auch...

Fruchtcocktail-Rezept Antwort

supereffchen am 05.09.2012 um 09:09 Uhr
Hi, kennt jemand ein leckeres Fruchtcocktail-Rezept? Ohne Alkohol!

Rezept Granatapfel Antwort

gluekskeksi am 28.12.2011 um 12:25 Uhr
ich habe mir gestern mal einen granatapfel gekauft, der war im angebot. habt ihr nen gute tipp, was man daraus machen kann? ich hab mal irgendwann son pudding gegessen mit granatapfel. das war lecker. aber gibts da...

Bowle Rezept Antwort

Herbstfee am 06.01.2012 um 17:56 Uhr
Wer hat ein gutes Bowle-Rezept? Wir machen eine Motto-Party und alle meine Freundinnen meinten, es sei der Zeitpunkt gekommen, dass wir mal wieder eine Bowle machen sollten. Aber ich hab kein gutes rEzept. Und das,...

Rezept vegetarisch Antwort

mysticali am 08.02.2014 um 11:39 Uhr
Hey ihr! Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, mich vegetarisch zu ernähren. Hab mich schon seit längerem damit beschäftigt und auch nur noch wenig Fleisch gegessen, aber jetzt will ich wirklich konsequent...