HomepageForenRezepteforumNatronklöße-Rezept?

Medoka

am 17.01.2010 um 00:34 Uhr

Natronklöße-Rezept?

hey mädels hat eine von euch schon mal was von natron-klößen gehört und weiß das rezept dazu? hab es schon gegoogelt kommt aber nur ein rezept das herzhaft ist mit speck und so ich such aber ein süßes natron-klöße-rezept die man dann zum beispiel lecker zu pudding-suppe essen kann oder rosinen in den Teig mit reinmacht

hoffentlich weiß das eine und danke euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Rezept für Schokokuchen Antwort

UniqueNo1 am 20.05.2010 um 14:52 Uhr
& zwar such einen ganz bestimmten! in den amerikanischen comedy`s sind immer solche leckeren schokokuchen zu sehen! ich weiß nich was drinnen ist, ich weiß nur, dass aussen eine dicke schokocreme drauf geschmiert...

Rezept für Pizzateig Antwort

feilchen am 03.03.2009 um 23:09 Uhr
Habe mich letztens Internet nach einem Pizzateig-Rezept umgeschaut und bin auf folgendes gestoßen (Für ca. 2 Pizzen): 500 Gramm Pizza-Mehl der Type 00 20 Gramm Hefe 10 Gramm Salz Prise Oregano 20 ml Milch 1 Ei 1EL...

Mein lieblings BROWNIE-Rezept Antwort

xCatiex am 23.12.2009 um 23:04 Uhr
Hier mein lieblings Brownierezept. Ich hab selber sehr lange nach dem richtigem Rezept gesucht und fand das voll allen am besten, also wollte ich es einfachmal dazuschreiben. Falls jemand von euch ein noch besseres...

Rezept Granatapfel Antwort

gluekskeksi am 28.12.2011 um 12:25 Uhr
ich habe mir gestern mal einen granatapfel gekauft, der war im angebot. habt ihr nen gute tipp, was man daraus machen kann? ich hab mal irgendwann son pudding gegessen mit granatapfel. das war lecker. aber gibts da...

Fruchtcocktail-Rezept Antwort

supereffchen am 05.09.2012 um 09:09 Uhr
Hi, kennt jemand ein leckeres Fruchtcocktail-Rezept? Ohne Alkohol!