HomepageForenRezepteforumNatronklöße-Rezept?

Medoka

am 17.01.2010 um 00:34 Uhr

Natronklöße-Rezept?

hey mädels hat eine von euch schon mal was von natron-klößen gehört und weiß das rezept dazu? hab es schon gegoogelt kommt aber nur ein rezept das herzhaft ist mit speck und so ich such aber ein süßes natron-klöße-rezept die man dann zum beispiel lecker zu pudding-suppe essen kann oder rosinen in den Teig mit reinmacht

hoffentlich weiß das eine und danke euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein lieblings BROWNIE-Rezept Antwort

xCatiex am 23.12.2009 um 23:04 Uhr
Hier mein lieblings Brownierezept. Ich hab selber sehr lange nach dem richtigem Rezept gesucht und fand das voll allen am besten, also wollte ich es einfachmal dazuschreiben. Falls jemand von euch ein noch besseres...

Gutes Rezept für Carbonara Soße gesucht Antwort

ladybug24 am 05.04.2011 um 17:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wieder Spaghetti Carbonara essen, hab aber selber kein richtig gutes Rezept. Ich weiß zwar wie es geht, aber ich möchte so eine richtige italienische Carbonarasoße mit Ei und...

Bowle Rezept Antwort

Herbstfee am 06.01.2012 um 17:56 Uhr
Wer hat ein gutes Bowle-Rezept? Wir machen eine Motto-Party und alle meine Freundinnen meinten, es sei der Zeitpunkt gekommen, dass wir mal wieder eine Bowle machen sollten. Aber ich hab kein gutes rEzept. Und das,...