HomepageForenRezepteforumOriginelle Rezepte für Kindergeburtstag gesucht

tanle

am 17.02.2009 um 14:27 Uhr

Originelle Rezepte für Kindergeburtstag gesucht

Hi Ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach originellen Snacks für einen Kindergeburtstag. Irgendwas Kleines für zwischendurch, was nicht so viel Arbeit macht und sich gut vorbereiten lässt. Habt Ihr Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Daggy am 17.02.2009 um 16:15 Uhr

    Obst und Gemüse kommt mir in Euren Vorschlägen etwas zu kurz. Mein Vorschlag wären bunte Obstspießchen mit allen möglichen Obstsorten, ruhig auch mal etwas Ausgefallenes. Wenn man das schön anrichtet, mögen Kinder auch Obst!

    0
  • von Applebee am 17.02.2009 um 15:53 Uhr

    Wie wäre es mit einer Kinderbowle mit kleinen Gummitierchen drin? Nichts für mich, aber die Kinder lieben sowas :) So etwas könnte man ja einfach improvisieren oder du schaust mal im Internet, ob Du ein Rezept findest!

    0
  • von Sweetheart am 17.02.2009 um 15:20 Uhr

    Mein Sohn ist ganz verrückt nach Bananenwaffeln, die habe ich ihm auf seinen Wunsch letztens auch zum Kindergeburtstag gemacht und sie kamen super an. Du brauchst dafür 25 g Butter, 30 g Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker 4 Eier, 100g Mehl, 1-2 Bananen und etwas Milch. Zuerst Butter, Zucker u. Vanillezucker verrühren, die Eier unterrühren. Dann kommt das Mehl dazu. Die Bananen mit einem wenig Milch mit dem Passierstab breiig rühren, danach zum Teig geben und unterrühren. Etwas stehen lassen. Dann mit dem Waffeleisen backen. Das kannst Du auch sehr gut vorbereiten! Viel Spaß

    0
  • von vicky84 am 17.02.2009 um 15:13 Uhr

    Klasse ist auch ein Igel aus lauter kleinen Häppchen. Das kann man ja auch mit solchen Hackfleischbällchen machen. Einfach die Kleinigkeiten auf Zahnstocher spießen und alles in einen halbierten Kohlkopf stecken. Sieht auch super aus! Nicht nur für den kindergeburtstag 😉

    0
  • von erdbeereis am 17.02.2009 um 14:54 Uhr

    Was hältst Du von Hackfleisch-Spießchen? Die kann man auch noch mit allem möglichen “aufmotzen”, damit sie ein bisschen bunter werden – z.B. kleinen Cocktailtomaten. Schau doch einmal hier: http://www.oetker.de/wga/oetker/html/default/dnoh-5pbh9x.de.html

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brunch - leckere Rezepte gesucht Antwort

raspberryfield am 17.01.2012 um 16:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe bald Geburtstag und möchte so für zehn Personen einen Brunch veranstalten. Dafür suche ich jetzt leckere Rezepte, die nicht zu kompliziert sind und auch nicht zu teuer. Habt ihr Tipps und...

Hundefutter-Rezepte gesucht! Antwort

Toothpaste am 15.08.2013 um 17:59 Uhr
Für ein Koch-Forum habe ich ein etwas ungewöhnliches Anliegen - ich bin nämlich auf der Suche nach Rezepten für Hundefutter, die man selber machen kann. Ich kann das ganze Supermarktfutter einfach nicht mehr guten...

Gute Rezepte gesucht!!! Antwort

maren1991 am 17.01.2010 um 19:13 Uhr
halli hallo hallöle :D also es geht um folgendes.... : ich hab mich heute zusammen mit meiner schwester bereit erklärt für eine kleine gruppe von 8 leuten (ein kleines "forum") zu kochen damits mal ein bisschen...

Einfache & Gesunde Rezepte gesucht Antwort

SerenaEvans am 05.05.2012 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels, ich such verzweifelt etwas das ich kochen kann. Es sollte relativ einfach sein (bin nicht sooo gut im Kochen) und irgendwas gesundes mit viel Gemüse (mache

Geburtstagskuchen für Kindergeburtstag!! Rezepte?? Antwort

pinky_jojo am 21.10.2009 um 10:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, mein kleiner Neffe hat bald Geburtstag und ich möchte nen schönen Geburtstagskuchen backen. Ich habe so eine Kinderkuchenform…(ein Fußball ;)) und damit man das auch erkennen kann, muss ich...