HomepageForenRezepteforumOsteressen

Osteressen

37

1

Hallo ihr Lieben,

Ostern steht bald vor der Tür (yeay) und bei uns wird das immer groß gefeiert und es wird viel geschlemmt. Im Gegensatz zu meinen Freunden haben wir aber kein traditionelles Osteressen sondern grillen oft, wenn das Wetter gut ist, machen einen Brunch oder essen irgendwas typisch russisches, weil meine Mama Russin ist. Dieses Jahr überlegen wir schon wieder, was wir machen könnten und da bin ich auf die Idee gekommen, mir hier mal Inspiration zu holen.

Wie ist das bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Hm bei uns gibts euch nix traditionelles zu Ostern…was meine Mutter jedes Jahr gleich macht is das Osterlamm.

    von maoamii am 31.03.2014 um 20:33 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Essen für Geburtstag Antwort

50

5

hey ihr süßen :) ich feier im August meinen 18. geburtstag :) so, und jetzt hat mich meine mama gefragt, was es denn zu essen geben sollte...zur planung die gäste ( werden ca. 55 stück sein ) werden ab 11 Uhr...
Darling20 22.06.2010