HomepageForenRezepteforumPanacotta – wer weiß wie es geht?

TrulyLove

am 25.12.2009 um 20:33 Uhr

Panacotta – wer weiß wie es geht?

Ich habe letzens auf der Hochzeit einer freundin so ein leckeres panacotta gegessen.Leider habe ich keine ahnung wie das geht, gibt es da so fertig tütchen wie bei pudding (z.B. Paradisecreme)? Oder kennt jemand ein Hausrezept?Bitte um hilfe..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 25.12.2009 um 23:09 Uhr

    ein vorname
    aber bis ich mal wieder spiele… moment morgen könnte ich ja

    Welches Sims spielst du denn? 1, 2 oder 3?

    0
  • von Joy085 am 25.12.2009 um 23:07 Uhr

    Gute Nacht Banero :) schlaf gut (banero den namen merke ich mir für meine sims)

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 23:06 Uhr

    so leute ich geh jetzt los…obwohl es mir gerade richtig schwer fällt…aber sonst gibts keinen gute nacht kuss von meinem schatz haha…tschüssi zum 2ten

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 23:05 Uhr

    also ich zähle zu den modernen kopftuch moslems haha
    man würde ja viel lieber hier bleiben momentan wird gerade richtig lustig 😉

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 23:03 Uhr

    wünsche euch ne schöne nacht und noch einen schönen weihnachtsabend..hoffe übringes ihr habt euch schön beschenken lassen… tschüssi

    0
  • von Joy085 am 25.12.2009 um 23:03 Uhr

    haha bist du alt… ich weiss auch net was das bedeutet

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 23:02 Uhr

    so ihr süßen..ich muss leider los..mein schatzi sagt schon die ganze zeit, ich würde mehr zeit mit den früchtchen hier verbringen als mit ihm 😉

    0
  • von Joy085 am 25.12.2009 um 23:02 Uhr

    haha
    ICH bin böse??? *in die Ecke gehe und schäm*

    immerhin hat mein Thema was mit essen zu tun gehabt *stichel*

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 23:01 Uhr

    was ist eigentlich dieses :X ?? ooh man wieder ne peinliche frage, aber wie gesagt, ich bin ja auch schon alt

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:58 Uhr

    @trulylove—übringens danke für den thread..ist echt gut hehe..von deiner pana cotta sind wir einmal um die ganze welt gegangen 😉

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:57 Uhr

    kochen mag iach auch gerne..wie gesagt vor allem pasta….ich hab mal was ganz einfaches gemacht…buttergemüse angebraten..sahne drüber, salz pfeffer dazu und dann gekochte nudeln rein..ist auch lecker und geht schnell

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:56 Uhr

    ja von fran fine hab ich das ja auch HAHA und das mit dem tattoo hab ich nicht aus dem koran..kann den nicht gut lesen, ist halt schwer zu verstehen..hab da jemanden gefragt…aber das ist eh so ne sache..es gibt zwei arten von moslems…suniten und shiiten..das ist wie evangelisch und katholisch….und da gibt es bei solchen sachen halt auch unterschiede…auch was tattoo angeht bei dem einen ist es erlaubt bei dem anderen nicht…das ist halt auch so ne sache im islam…das man sich nicht auf eine sache einigen kann

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:54 Uhr

    hehe….naja mal was anderes..hier sind ja meist leute die nur trübsal blasen(ist das richtig geschrieben?) 😉 oder irgendwelche doofen komments abgeben…man muss ja auch was zum lachen haben 😀

    0
  • von Joy085 am 25.12.2009 um 22:54 Uhr

    ach ja es gibt hier einen süssen Kochclub :)
    http://www.erdbeerlounge.de/clubs/Kochclub/home/3692s1

    0
  • von Joy085 am 25.12.2009 um 22:53 Uhr

    haha ihr seid lustig :-)

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:52 Uhr

    hehe trulylove wollte was von panacotta wissen, und wir reden über dessous und tattoos und so…haha…

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:50 Uhr

    achja und zu den dessous..glaubst du ich lauf zu hause auch vermummt rum 😉 wenn duuuuu wüsstest *frechguck*

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:50 Uhr

    naja ich fühl mich auch nicht wie 3ß..ich werde immer 29 bleiben hehe…aber geheiratet hab ich mit 24 😉
    und was weiß ich aus dem koran??

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:48 Uhr

    achja und zum tattoo….ich bin eigentlich kein kitschtyp, aber ich finde die elfe so schön..vielleicht lass ich auch die rosen weg oder setz sie nur auf eine rose..weiß noch nicht so genau…aber wie gesagt, ich lass mir da noch ein bißchen zeit mit

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:47 Uhr

    hihi..sag ja nicht alle sind gleich..kann meinen glauben ausleben ohne gleich fanatisch zu sein….und ich übe übringens auch das gebet aus und bin auch keine kopftuchträgerin, die in engen kurzen sachen rumläuft

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:46 Uhr

    vielleicht änder ich es auch noch ein bißchen um..mal gucken…

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:44 Uhr

    ja das habe ic hfrüher auch gedacht, aber ist nicht so, weil die farbe unter und nicht auf der haut ist…also ist es keine sünde..wollte schon immer eins haben, aber habe jetzt erst erfahren, dass es doch nicht verboten ist 😉 naja besser jetzt als nie hihi

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:43 Uhr

    geh mal auf meine lieblingssachen…da ist ein bild von einer elfe…mit roten rosen hinter..habs noch nicht machen lassen..will halt noch warten ob es mir in ein paar monaten noch gefällt

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:42 Uhr

    aber wenn du 30 wirst…ooohhh das wird ein gaaaaaaaaaaanz schlimmer tag werden 😉 frag mich mal…haha

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:42 Uhr

    yep bist du….wenn man vom gefühl her geht 😉

    0
  • von Joy085 am 25.12.2009 um 22:41 Uhr

    ich bin die älteste 😎

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:41 Uhr

    ich kenne arabische gerichte und teilweise deutsche aber nicht sooo gut….naja und nudeln aller art 😉 mmmhhh voll lecker ich lieeeebbbe nudeln

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:40 Uhr

    jaaaaaaaaaaaaaa bin ich hehe und auch die mit dem tattoo wo man das bild glaube ich nicht sehen konnte..hatte mal nach der meinung gefragt

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:39 Uhr

    hören sich ja auch fast gleich an…also kein wunder, dass man sich da vertut 😉

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:38 Uhr

    also bin ich jünger *yippie* 😉

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:38 Uhr

    hehe ich fühle mich momentan wie 11 😀

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:37 Uhr

    hehe…das habe ich gaaaaaaaaaaaaaanz am anfang auch gedacht, als ich das wort mal gehört habe..bin aber dann, wie immer, eines besseren belehrt worden haha

    0
  • von Joy085 am 25.12.2009 um 22:37 Uhr

    panna cotta ist ein edelpudding mit gaaaanz viel kalorin :) voll lecker

    ich bin jünger. Noch 24 😉 aber ich finde 30 auch nicht alt!
    wenn ich so alt wäre wie ich mich fühle wäre ich 12:)

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:35 Uhr

    hehe pinkyparadise..also ich habe gerade erfahren, dass panacotta eine art pudding ist und ricotta ist ein käse

    0
  • von Jady am 25.12.2009 um 22:34 Uhr

    Panna Cotta ist aus Sahne und hat im Normalfall eine Obst-Sauce dabei (häufig aus Beeren). Die fertig zu kaufenden schmecken mir persönlich nicht. Es gibt auch Pulver zum anrühren, bspw von Dr. Oetker. Schmeckt ganz gut. Ich würde versuchen mehrere Rezepte aus dem Internet durchzuprobieren bis du zufrieden bist, oder zum Italiener deines Vertrauens gehen.

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:34 Uhr

    hehe soll ich das wirklich sagen??? hehe ich bin 30 jahre jung..im novembe geworden…hoffe du bist jetzt nicht älter und siehst das als beleidigung..hihi ..aber eigentlich fühle ich mich noch garnicht wie 30 😉

    0
  • von Joy085 am 25.12.2009 um 22:32 Uhr

    wie alt bist du denn? *neugierig guck*

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:28 Uhr

    daaannkeeee das kann ich nach diese peinlichen aktion gebrauchen 😉 *zurück knuffen* aber ich denke mit dem alter nimmt die sehstärke ab hehe

    0
  • von Joy085 am 25.12.2009 um 22:27 Uhr

    haha, macht ja nichts banero *banero knuffen*

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:25 Uhr

    neeeeeeeeeeeeeeee stimmt jetzt weiß ich es wieder der heißt riccotta…maaaann bin ich doooff…lesen müsste man können 😀

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:23 Uhr

    also ich kaufe den immer bei kaufland und war der meinung, dass es eine art käse ist..hehe..aber ist ja mal gut zu wissen, dass ich nicht weiß, was ich esse HAHA

    0
  • von Joy085 am 25.12.2009 um 22:17 Uhr

    ne käse ist es nicht… es ist aus sahne und so… ich lieeebe Pannacotta.
    Aber leider weiss ich auch net wie es geht

    0
  • von banero1 am 25.12.2009 um 22:15 Uhr

    panacotta ist doch eine art käse…also für mich zumindest, wenn ich mich da nicht vertan habe…den gibt es fertig in plastikschalen…ich hoffe ich hab mich jetzt nicht total vertan 😉 der ist total lecker, wenn man etwas zucker draufstreut oder honig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kochseminar in Düsseldorf. Wer weiß was? Antwort

NanuNanny am 10.03.2009 um 11:15 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an alle Erdbeermädels aus Düsseldorf und Umgebung. Ich würde gerne meinem Freund ein Kochseminar schenken, das wir zusammen hier in der Nähe machen könnten. Ich möchte aber...

wie geht udon suppe?? Antwort

JennyMaus am 11.03.2009 um 09:23 Uhr
Huhu Mädels, ich habe gestern abend in einem japanischen Restaurant Udon-Suppe gegessen und die war sooo lecker!! Ich wüsste zu gerne, wie man die selbst nachkocht, hat jemand von euch vielleicht ein rezept für udon...

Wie geht chinesische Süß-Sauer-Sauce? Antwort

Judis am 13.03.2009 um 18:16 Uhr
hi zusammen, hat jemand von euch vielleicht ein gutes rezept, wie man süß-saure sauce selber machen kann? Also ich mein diese typische sauce, die man auch im glas kriegt.... mit ananas drin und so. würde das gerne mal...

Wie heißt es richtig? Antwort

helena_83 am 29.12.2011 um 18:27 Uhr
Mädels, sind das Berliner oder Pfannkuchen? Also in Berlin haut man einem die Dinger um die Ohren wenn man Berliner sagt. Andere sacgen zu Pfannkuchen Eierkuchen?! Ach wie verwirrend!

Bestes Joghurtdressingrezept wie beim Italiener Antwort

Sus89 am 14.03.2013 um 12:17 Uhr
Hallo suche schon seit längerem das Ultimative Rezept für ein Joghurtdressing für Salate oder Wraps. Leider schmecken mir meine bisherigen Versuche einfach nicht so gut wie z.B. beim Italiener oder z.B. die leckere...