HomepageForenRezepteforumPartyessen, aber welches?

goldi

am 20.02.2009 um 13:29 Uhr

Partyessen, aber welches?

Hi ich will bald eine Party machen, weiß aber noch nicht was ich dafür alles so an essen brauche.. Jetzt meine Frage an euch: Was darf für euch beim Büffet auf keinen fall fehlen? Danke schonmal für Eure Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cielo88 am 30.09.2011 um 11:01 Uhr

    Bei mir gibt`s immer Hot Dogs, also zum selbst belegen, kommt auch immer gut an!

    0
  • von AngelLia am 14.08.2009 um 17:09 Uhr

    Ich habe auch noch ein ganz tolles, einfaches “Rezept”. Schmeckt sehr gut.

    Man nimmt Aufbackbrötchen, schneidet diese auf, streicht die Deckel mit Ei ein, gibt Pfeffer drauf.
    Gehacktes mit Pfeffer, Salz, Paprikagewürz Ketchup, Senf und Zwiebeln (oder wie man es mag) würzen.
    Gehacktes auf die Brötchen geben, Deckel drauf und ab in den Ofen, bis die Brötchen goldbraun sind und das Gehacktes durch ist.

    Kommt auf Buffets auch immer gut an und schmeckt auch noch kalt.

    0
  • von AngelLia am 14.08.2009 um 17:06 Uhr

    Auf jeden Fall Finger-Food, Gurken, Paprika, Möhren in Streifen schneiden und nen Dip dazu.
    Und auf jeden Fall Kartoffel- und Nudelsalat. Dann noch Bouletten, Bockwürstchen, Brot/ Brötchen.

    0
  • von Herzblaettchen am 20.02.2009 um 15:21 Uhr

    fingerfood, also gurken- und paprikastreifen und so. lg

    0
  • von Tigerlady am 20.02.2009 um 14:58 Uhr

    Nudelsalat ist immer super :)

    0
  • von Brina am 20.02.2009 um 13:59 Uhr

    Pizza!

    0
  • von RockGirl am 20.02.2009 um 13:36 Uhr

    Baguette mit Kräuterbutter!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Olivenöl??? Antwort

erdbeereis am 10.03.2009 um 15:51 Uhr
bisher habe ich immer mit sonnenblumenöl gekocht und angebrate- will jetzt auf olivenöl umsteigen, das soll ja viel gesünder sein - aber leider auch teurer :/

Welches Gemüse zum Curry? Antwort

SerenaEvans am 09.02.2011 um 20:50 Uhr
Hey Mädels, ich möchte am Wochenende wieder Curry kochen, nehme dazu dieses Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/1606671267830526/Tofu-Curry.html und erweitere es noch mit etwas Fleisch. Nun möchte ich aber...

Mein 18er Geburtstag, welches Bier? Antwort

paulapaulapaula am 17.07.2010 um 10:53 Uhr
ja die Überschrift sagt alles... ich feier meinen 18 Geburtstag... die große Frage ist, WAS trinkt die Allgemeinheit? und WAS isst sie??? Welches Bier geht immer? und welches Garnicht? Würd mich über eure Hilfe...

Welches Obst dürfen Diabetiker essen ? Antwort

Trinchen am 25.02.2009 um 15:53 Uhr
HI, eine Freundin von mir hat Diabetes und ich wollte ihr einen Obstsalat machen. Welches Obst darf sie denn überhaupt essen? Danke :)

Nach 10 Jahren Vegetarismus - Welches Fleischgericht essen? Antwort

Federkissen am 01.07.2012 um 21:49 Uhr
Schönen Sonntagabend, Mädels! Meine Situation sieht so aus, dass ich seit 10 Jahren Vegetarierin bin/war, nun aber doch anfangen möchte, zumindest Hühnchen zu essen (Die Gründe hierzu möchte ich nicht diskutieren,...