HomepageForenRezepteforumPasta-Sauce aufpeppen??

Pasta-Sauce aufpeppen??

miriam24am 08.04.2009 um 13:04 Uhr

Hallo Zusammen,

ich esse total gerne Nudeln mit Tomatensauce, besonders bei der Arbeit geht das fix aufzuwärmen! Aber kennt jemand noch irgendwelche Tipps, wie man seine Tomatensauce aufpeppen kann? DANKE!

Nutzer­antworten



  • von LadyNadya am 10.04.2009 um 19:05 Uhr

    und nimm doch auch mal unterschiedliche pasta. penne oder sogar tortelloni (mit käse oder fleischfüllung), das ist dann auch ne abwechslung fürs auge.
    wenns bei mir schnell gehen muss verzichte ich sogar auf die soße, da schwenke ich die pasta in butter und reibe (viel) parmesan darüber, total lecker!

  • von Annika91 am 08.04.2009 um 14:30 Uhr

    man könnte noch kleingeschnittenes gemüse in die soße tun oder die soße noch zusätzlich würzen…

  • von Gitte am 08.04.2009 um 13:12 Uhr

    Ich finde Thunfisch schmeckt auch super in Tomatensauce! Manche nehmen auch noch Mais dazu! Beides kann man ja in der Konservendose kaufen und bleibt lange haltbar! Guten Appetit!

  • von Petra am 08.04.2009 um 13:09 Uhr

    Ich finde Oliven sind immer total lecker, hat man ja vielleicht auhc so im Kühlschrank!!

Ähnliche Diskussionen

Alternative zu Teriyaki Sauce? Antwort

strawberry2310 am 08.11.2014 um 22:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, zu Weihnachten möchte ich meine Familie bekochen (das ist das erste Mal, dass ich so etwas mache und deshalb plane ich schon so früh :D). Und zwar habe ich vor ein Rezept aus der "Lecker"...

Rahm-Geschnetzeltes selber machen Antwort

Whoosah am 29.08.2012 um 13:36 Uhr
hallo. ich lieeeebe vom maggi fix - Rahmgeschnetzeltes!! Nun möchte ich aber mal langsam versuchen solche gerichte ohne maggi-fix zu kochen. habt ihr n rezept, wie man das geschmacklich so ähnlich hinbekommt? :)...

Lieblingsessen eurer Männer Antwort

nussschneckal am 04.05.2010 um 10:17 Uhr
Hallo 🙂 Ich würde gerne heute meinen Freund mit einem leckeren Abendessen überraschen. Was mögen denn eure Männer am Liebsten! Sollte vielleicht auch nicht ganz so schwer zuzubereiten sein, da ich keine geborene...