HomepageForenRezepteforumPerfektes Menü?

Hasipuups

am 31.08.2012 um 11:39 Uhr

Perfektes Menü?

Hallo Leute ich möchte bald für ein paar Freunde kochen, am liebsten mit einem kleinen Appetizer, Hauptgang, Dessert. Es soll richtig toll werden, gerne auch mediterran/italienisch, Hausmannskost nicht so gerne. Fleisch etc darf alles dabei sein… habt ihr vielleicht Ideen? Keine Sorge, ich kann kochen, bin nur so unkreativ… 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Perfektes Dinner für meinen Freund - aber wie und was? Antwort

Strawberry_Hug am 30.01.2011 um 23:15 Uhr
Hey Leute 😉 Ich hab meinem Freund zu seinem Geburtstag einen Gutschein für ein selbst gekochtes perfektes Dinner geschenkt und jetzt bin ich ein wenig am Rätseln wie und was ich machen soll. Besonders schwierig...

italienisches Menü Antwort

Sister am 26.10.2013 um 21:30 Uhr
Hi, ich möchte mal ein italienisches Menü für 2 kochen. Als Vorspeise habe ich mir Stracciatella alla Romana (= eine Suppe mit Parmesan) überlegt und als Nachspeise Panna Cotta. Nur was kann ich als Hauptgericht...

Liebes Menü gesucht Antwort

bagoqueen am 05.11.2009 um 11:26 Uhr
Halllööööö, Also ich will mein Freund am Wochenende mit einem netten essen überraschen... soweit so gut Jetzt hab ich aber ein Problem ich kann GAR NICHT KOCHEN ..... also halt nicht gut Was würdet ihr denn...