HomepageForenRezepteforumPerfektes Menü?

Hasipuups

am 31.08.2012 um 11:39 Uhr

Perfektes Menü?

Hallo Leute ich möchte bald für ein paar Freunde kochen, am liebsten mit einem kleinen Appetizer, Hauptgang, Dessert. Es soll richtig toll werden, gerne auch mediterran/italienisch, Hausmannskost nicht so gerne. Fleisch etc darf alles dabei sein… habt ihr vielleicht Ideen? Keine Sorge, ich kann kochen, bin nur so unkreativ… :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

italienisches Menü Antwort

Sister am 26.10.2013 um 21:30 Uhr
Hi, ich möchte mal ein italienisches Menü für 2 kochen. Als Vorspeise habe ich mir Stracciatella alla Romana (= eine Suppe mit Parmesan) überlegt und als Nachspeise Panna Cotta. Nur was kann ich als Hauptgericht...

Menü für zwei? Vorschläge !!? Antwort

CherieCoco am 29.07.2011 um 18:55 Uhr
ich hab vor meinen freund irgendwann mal zu bekochen (: wir haben schon öfter zusammen gekocht & bräuchten neue vorschläge (: irgendein menü.. vlt 2-3 gänge.. kann ruhig ein bisschen zubereitungszeit benötigen,...

Liebes Menü gesucht Antwort

bagoqueen am 05.11.2009 um 11:26 Uhr
Halllööööö, Also ich will mein Freund am Wochenende mit einem netten essen überraschen... soweit so gut Jetzt hab ich aber ein Problem ich kann GAR NICHT KOCHEN ..... also halt nicht gut Was würdet ihr denn...

Feedback für Uniabschluss-essen-menü!! Antwort

Forumia am 16.07.2012 um 15:03 Uhr
Hallo Zusammen! Also nachdem ich einer Freudnin zugesagt habe ihrem frisch fertigen Studentensohn ein menü zu seinem Sponionsfest zu zaubern würde ich gerne ein Feedback zu meinen Idee von euch bekommen:...

3 Gänge Menü zu Weihnachten Antwort

Nira0105 am 06.12.2010 um 20:54 Uhr
Passend zur Frage des Tages habe ich auch eine Frage :P Meine beste Freundin und ich verbringen den 2. Weihnachtstag bei mir in der Wohnung. Wir wollen uns zusammen was ganz tolles kochen. Ruhig was aufwendiges,...