HomepageForenRezepteforumPfannenset Induktion?

zebrapferdchen

am 14.02.2014 um 14:43 Uhr

Pfannenset Induktion?

Suche gutes Pfannenset für Induktion! :) Guten Tag an alle! Mein Freund und sind kürzlich zusammengezogen und haben uns einen Induktionsherd angeschafft. Jetzt brauchen wir natürlich ein Pfannenset für Induktion – habt ihr Tipps oder Erfahrungen, weches das Beste ist? Besten Dank im Voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aguilerina am 15.02.2014 um 21:29 Uhr

    Braucht man denn wirklich ein Pfannenset für Induktion oder kann man auch gewöhnliche Pfannen/Töpfe nehmen, die einen magnetischen Boden haben?

    0
  • von kiss_me00 am 15.02.2014 um 21:17 Uhr

    Es gibt ein Pfannenset für Induktion von Jamie Oliver, dem Starkoch. Das soll am besten sein, allerdings kostet das Pfannenset Induktion dann auch entsprechend.

    0
  • von Meliss4 am 15.02.2014 um 19:37 Uhr

    Hallo! Ich habe mir kürzlich auch ein Pfannenset für Induktion zulegen müssen und habe mich für das von Tefal entschieden! Liebe Grüße :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Friteusen? Antwort

Fluffelchen78 am 20.02.2014 um 08:08 Uhr
Huhu :). Ich brauche mal dringend ein paar Friteusen-Tipps von euch! Mein Freund und ich wollen uns langsam mal eine eigene Friteuse zulegen, weil wir beide fritierte Sachen lieben. Aber es gibt ja so viele Friteusen,...

Ein guter Entsafter Antwort

leseratte14 am 16.10.2013 um 19:56 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich suche einen Topentsafter zum Entsaften von Obst und so :-) Habt ihr nen guten Tipp für mich? Ob online oder Shop, ich freu mich auf alle Tipps.

Glühwein <3 Antwort

kajanga am 13.11.2012 um 17:05 Uhr
Huhu, könnt ihr einen guten Glühwein ausm Supermarkt empfehlen? Mein Freund und ich wollten uns lieber ein paar Meinungen einholen , bevor wir gleich einen kaufen werden, besonders bei "Billigglühwein" kann man ja...

Kochen lernen? Antwort

Evie am 08.02.2014 um 07:46 Uhr
Hey, ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem. Ich bin mittlerweile 25 und während des Studiums habe ich noch zu Hause gewohnt. Jetzt werde ich aber bald ausziehen in eine eigene Wohnung - mit meinem Freund zusammen. Da...

Hundefutter-Rezepte gesucht! Antwort

Toothpaste am 15.08.2013 um 17:59 Uhr
Für ein Koch-Forum habe ich ein etwas ungewöhnliches Anliegen - ich bin nämlich auf der Suche nach Rezepten für Hundefutter, die man selber machen kann. Ich kann das ganze Supermarktfutter einfach nicht mehr guten...