HomepageForenRezepteforumPlätzchenproblem :/

arezoo

am 13.12.2009 um 13:31 Uhr

Plätzchenproblem :/

Wollte in einer stunde paar plätzchen backen aber unser zucker ist alle…
Kann man auch gelierzucker nehmen ???
Bitte um schnelle antwort :)
Danke schon mal :-*
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GreenEyes28 am 14.12.2009 um 15:17 Uhr

    oder du machst andere plätzchen, halt herzhafte mit kräutern, salz, pfeffer, käse – schmecken auch super!

    0
  • von GreenEyes28 am 14.12.2009 um 15:16 Uhr

    honig, puderzucker, aber kein gelierzucker!! frag doch die nachbarn! 😀

    0
  • von Elementarteil am 14.12.2009 um 13:41 Uhr

    NEEEEEIN den nimmt man nur für marmeladen und konfitüren
    finger weg davon … hol dir lieber normalen zucker

    0
  • von Pixietail am 13.12.2009 um 13:43 Uhr

    also gelierzucker würd ich nicht nehmen. du kannst es mal mit puderzucker (wenn du so viel hast) oder honig probieren. oder du gehst tatsächlich mal zum nachbarn ^^

    0
  • von Kc_Kc am 13.12.2009 um 13:32 Uhr

    kenn mich da nicht so aus … aber geh doch mal zum nachbar und frag nach zucker 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Marmelade ohne Gelierzucker? Antwort

erdbeer_regi am 05.02.2014 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Hobbyköchinnen, ich liebe zum Frühstück einfach mein Marmeladenbrot und mache auch schon seit einer Weile Marmelade selber. Ich bin aber gar kein Fan von Gelierzucker und würde gerne Marmelade ohne...

Plätzchen gebacken - voll stolz! :D Antwort

Haserl_88 am 15.12.2009 um 21:27 Uhr
halli hallo! also ich hab grad zum aller ersten Mal in meinem Leben gaaanz allein Plätzchen gebacken! Schokobrot + Vanillekipferl! die sind voll lecker geworden! ihr denkt jetzt bestimmt: Backen? is doch voll easy?!...

Backen für 15-jährige :D Antwort

TheJollylein am 15.02.2010 um 10:20 Uhr
Erst einmal Helau, Liebe Erdbeermädels.. Also, morgen kommen ein paar Freunde von mir. Um genau zu sein 3 Jungs, & die kamen auf die Gloreiche Idee etwas zu backen :D Entwarnung, einer der Jungs möchte...

Roggenbrot backen Antwort

partyhase am 28.02.2014 um 14:09 Uhr
Hallo liebe Koch- und Backfeen, ich habe gerade meine Leidenschaft fürs Backen entdeckt und würde gerne selber mal ein Roggenbrot backen. Meine Kinder lieben Roggenbrot und dann kann ich ihnen sogar mal Schnitten aus...

SOS- Brauche Kuchen-Erste Hilfe!! Antwort

sugark am 28.07.2012 um 21:03 Uhr
Hallo Leute, bitte helft mir :( Ich wollte heute nen Kuchen backen und dabei ist er mir verunfallt... er ließ sich nicht aus der Form lösen und war dann eben kaputt... Jetzt wollt ich ich wiederverwerten, als...