HomepageForenRezepteforumPulled Pork?

Lischenlisa

am 15.02.2014 um 10:22 Uhr

Pulled Pork?

Hallo Mädels, mein Mann treibt mich gerade etwas in den Wahnsinn. Bald fängt ja wieder die Grillsaison an und jetzt meinte er, er will ein BBQ machen und will unbedingt mal Pulled Pork servieren. Was ist denn bitte ein Pulled Pork? Ich habe das noch nie gehört und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Habt ihr das schon mal gemacht? Ist das schwer? Um ehrlich zu sein, beunruhigt es mich ein bisschen, weil er nicht der größte Zauberer am Grill ist. Da bin ich ja mal gespannt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von joma77 am 16.02.2014 um 15:49 Uhr

    Also, wenn dein Mann sich an Pulled Pork rantraut, dann sollte er sich auf jeden Fall ein gutes Fleischthermometer besorgen. Da muss beim Grillen nämlich alles stimmen, weil sonst das super teure Fleisch einfach hinüber ist. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück dabei!

    0
  • von NougatGirl am 16.02.2014 um 15:12 Uhr

    Mein Freund war auch mal der Meinung Pulled Pork machen zu müssen und ich war davon mal so gar nicht begeistert! Er stand geschlagene 16 Stunden vor unserem super teuren Grill und hat ein großes Stück Schweinefleisch gehegt und gepflegt. Ich fand das ja ein wenige lächerlich, aber gut. Dafür war das Pulled Pork aber wirklich super lecker, aber er würde es auch nicht noch mal machen.

    0
  • von Aida am 15.02.2014 um 20:50 Uhr

    Pulled Pork ist im Grunde genommen fast schon die Königsdiszipilin beim Grillen! Da traut sich dein Mann aber mal richtig was. Ich habe mal Pulled Pork in den USA bei einem traditionellen BBQ gegessen und ich war richtig begeistert. Aber selber gemacht habe ich es noch nicht. Ich habe mich einfach auch noch nicht rangetraut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mikrowellen Gerichte :) Selber machen! Antwort

Zitronnenblatt am 23.11.2010 um 15:10 Uhr
Hi Mädels:) ICh wohne wen ich schule hab in einem Schwesternwonheim 70 Euro im Monat könen mit dem Sprit Geld einfach nicht mit halten :D und es ist auch super ich liebe Bielefeld jetzt habe ich mir gestern eine...

Extra Mikrowellengeschirr? Antwort

Mausi79 am 13.03.2009 um 18:22 Uhr
wer kennt sich hier mit Mikrowellen aus? Ich wollte mir demnächst mal eine zulegen, weil es ja schon sehr praktisch ist. Was meint Ihr, braucht man da unbedingt dieses extra Mikrowellengeschirr oder geht das auch so?...

Kalte Schokoladentörtchen mit flüssigem Kern? Antwort

CruelIntentions am 17.08.2013 um 14:25 Uhr
Hallooo!!!Ich wollte für ne Geburtstagsfeier Schokoladentörtchen mit flüssigem Kern machen.Das Problem ist nur, dass wenn ich sie am Tag vorher mache, sie ja dann kalt sind, wenn sie serviert werden. Kurz...

Fleisch: Bio oder nicht? Antwort

poppipuppi am 29.07.2013 um 17:56 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich stecke in der Zwickmühle: Letztens habe ich einen Bericht über Massentierhaltung im Frensehen gesehen, der mich schwer schockiert hat und nachdem ich mir vorgenommen hab, nur noch Bio-Fleisch zu...

Gartengrill selber bauen? Antwort

missymissy am 24.02.2014 um 09:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir für dieses Jahr ordentlich was vorgenommen, ich will nämlich meinen eigenen Gartengrill selber bauen! Ich bin handwerklich nicht ganz unbegabt und mein Freund wird mir auch helfen, aber...