HomepageForenRezepteforumRezept für Eierschecke?

lazysun

am 20.08.2009 um 15:27 Uhr

Rezept für Eierschecke?

Huhu Mädels,

habt ihr vllt leckere rezepte für Eierschecke?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lou259 am 24.08.2009 um 16:40 Uhr

    was is denn das?

    0
  • von Engele37 am 24.08.2009 um 16:39 Uhr

    na ja der Pudding wird gekocht und unter die Masse gehoben…..

    0
  • von lazysun am 24.08.2009 um 11:08 Uhr

    in den rezepten ist allerdings ne schicht pudding…

    0
  • von Engele37 am 24.08.2009 um 11:04 Uhr

    Na ja die Eierschecke besteht aber aus zwei Schichten, die untere ist ne Quarkmischung und die obere ist ne aufgeschlagene Eiermischung…..

    0
  • von lazysun am 24.08.2009 um 10:58 Uhr

    die rezepte von der seite sind leider nicht das was ich suche… die haben dort im kuchen immer drei verschiedene schichten, aber bei den bäckereien hier in der umgebung ist das immer nur eine schicht, :-(
    habe leider auch im inet kein anderes gefunden echt ärgerlich

    0
  • von Engele37 am 24.08.2009 um 10:54 Uhr

    Mh lecker Eierschecke ist ein super Kuchen, hat aber auch sehr viele Kalorien…..weil sehr viele Eier und Butter drin sind….
    Ich mag ihn sehr gern und backe ihn auch ab und zu mal…. 😉

    0
  • von SunsetxgirL am 21.08.2009 um 10:44 Uhr

    achsoooo .. =)

    0
  • von lazysun am 20.08.2009 um 17:45 Uhr

    genau das ist ein kuchen xD
    danke für den Link :-)

    0
  • von berryhoneyy am 20.08.2009 um 17:01 Uhr

    Das ist ein Kuchen 😉
    Die obere Adresse hört sich gut an.=)

    0
  • von Prinncesz am 20.08.2009 um 16:44 Uhr

    0
  • von SunsetxgirL am 20.08.2009 um 15:46 Uhr

    eier was?

    0

Ähnliche Diskussionen

Rezept für Pilze! Antwort

QueenJoy am 22.07.2009 um 17:40 Uhr
Halo Mädels! Habt ihr paar leckere Rezepte für Pilze? Also für braune champignos oder pfifferlinge! Ich bin seit neuestem auf den geschmack von Pilzen gekommen und habe aber leider null ahnung, wie man die...

Rezept für Plätzchen Antwort

DonnaPinziotty am 28.11.2012 um 09:45 Uhr
Hallo zusammen, ohne Plätzchen wäre WEihnachten halb so schön. Deswegen bin ich wieder einmal, wie jedes Jahr:), auf der Suche nach leckeren Rezepten für Weihnachstgebäck. Ich hoffe,dass ihr mir zahlreiche...

Rezept für Wraps Antwort

Jokerface am 17.09.2010 um 18:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, kennt ihr gute Rezepte für Wraps? Ich würde voll gerne am Wochenende Wraps für meine Freundinnen machen. Die kommen mich besuchen und ich wollte ein bisschen was zu essen vorbereiten, damit ich nicht...

Rezept für Kotelett Antwort

mikosahi am 01.08.2011 um 21:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) am Mittwoch möchte ich für mein Date kochen und hab noch Schweinekotelett im Kühlschrank, welches ich dafür gerne nehmen würde. Aber ich hab bis jetzt noch nie Kotelett gemacht...

Rezept für heiße Schokolade Antwort

EmilyHimbeer am 29.11.2012 um 09:46 Uhr
Hi, jetzt geht die leckere Adventszeit bald los. Ich liebe heiße Schokolade, besonders mit einem Schuss Rum und Sahne. Habt ihr andere Ideen, wie man die heiße Schokolade verfeinern kann?