HomepageForenRezepteforumRezept für Frikadellen ohne Ei

Mariposa86

am 23.08.2010 um 15:51 Uhr

Rezept für Frikadellen ohne Ei

Hallo Mädels :)

Ich wollte nachher Frikadellen machen. Jedoch haben wir kein Ei im Haus. Habt ihr eine Idee durch was ich es ersetzen kann? Oder vllt macht ihr sie eh ohne Ei!? Danke für die Vorschläge.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mariposa86 am 23.08.2010 um 17:04 Uhr

    Dankeschön. Mit Schafskäse ist für den Geschmack ja auch super. Hm… ich lass mich spontan von meinem Kühlschrank inspirieren 😉

    0
  • von Janina1989 am 23.08.2010 um 17:03 Uhr

    geht auch ohne ei, hab ich neulich gemacht. ist dann nur etwas fester

    0
  • von loonie88 am 23.08.2010 um 16:55 Uhr

    mit quark wirds super locker! einfach einen esslöffel pro 500gr hackfleisch dazugeben

    0
  • von plansche81 am 23.08.2010 um 16:37 Uhr

    ne freundin von mir ist köchin,die macht schafskäse rein,und lässt Ei dann weg!Anderer Käse müsste auch gehn…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rezept für Wraps Antwort

Jokerface am 17.09.2010 um 18:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, kennt ihr gute Rezepte für Wraps? Ich würde voll gerne am Wochenende Wraps für meine Freundinnen machen. Die kommen mich besuchen und ich wollte ein bisschen was zu essen vorbereiten, damit ich nicht...

Rezept für Kotelett Antwort

mikosahi am 01.08.2011 um 21:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) am Mittwoch möchte ich für mein Date kochen und hab noch Schweinekotelett im Kühlschrank, welches ich dafür gerne nehmen würde. Aber ich hab bis jetzt noch nie Kotelett gemacht...

Gutes Rezept für Carbonara Soße gesucht Antwort

ladybug24 am 05.04.2011 um 17:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wieder Spaghetti Carbonara essen, hab aber selber kein richtig gutes Rezept. Ich weiß zwar wie es geht, aber ich möchte so eine richtige italienische Carbonarasoße mit Ei und...

Brauche dringend ein gutes Rezept für einen Quarknapfkuchen ohne Rosinen!!! Antwort

panther76 am 30.07.2009 um 11:04 Uhr
Ich hoffe Ihr habt ein paar schöne Rezepte für mich.Wollte heute noch nen Kuchen machen!!! Also vielen Dank schon mal in Vorraus!!!

backen ohne ei Antwort

sonja1993 am 05.12.2012 um 16:48 Uhr
kann man bei einem muffinteig auch einfach das ei weglassen oder verdirbt dass das ergebnis? danke für eure hilfe