HomepageForenRezepteforumRezept für Frikadellen ohne Ei

Mariposa86

am 23.08.2010 um 15:51 Uhr

Rezept für Frikadellen ohne Ei

Hallo Mädels :)

Ich wollte nachher Frikadellen machen. Jedoch haben wir kein Ei im Haus. Habt ihr eine Idee durch was ich es ersetzen kann? Oder vllt macht ihr sie eh ohne Ei!? Danke für die Vorschläge.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mariposa86 am 23.08.2010 um 17:04 Uhr

    Dankeschön. Mit Schafskäse ist für den Geschmack ja auch super. Hm… ich lass mich spontan von meinem Kühlschrank inspirieren 😉

    0
  • von Janina1989 am 23.08.2010 um 17:03 Uhr

    geht auch ohne ei, hab ich neulich gemacht. ist dann nur etwas fester

    0
  • von loonie88 am 23.08.2010 um 16:55 Uhr

    mit quark wirds super locker! einfach einen esslöffel pro 500gr hackfleisch dazugeben

    0
  • von plansche81 am 23.08.2010 um 16:37 Uhr

    ne freundin von mir ist köchin,die macht schafskäse rein,und lässt Ei dann weg!Anderer Käse müsste auch gehn…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lachs Rezept Antwort

mausilein400 am 22.02.2012 um 13:42 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich habe mir am Wochenende einen Wildlachs gekauft. Nun sehe ich gerade, dass das Haltbarkeitsdatum sich so langsam dem Ende zuneigt.. Würde ihn also gerne heute oder morgen Abend kochen. Habt ihr...

Gutes Rezept für Carbonara Soße gesucht Antwort

ladybug24 am 05.04.2011 um 17:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wieder Spaghetti Carbonara essen, hab aber selber kein richtig gutes Rezept. Ich weiß zwar wie es geht, aber ich möchte so eine richtige italienische Carbonarasoße mit Ei und...

veganes rezept für geburtstag? Antwort

erdbeerelefant am 11.10.2013 um 13:20 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe demnächst geburtstag und würde da gerne vegan zu abend kochen. es kommen ca 15 leute.. ich habe schon an pizza gedacht aber würde mich über weitere vorschläge sehr freuen. und noch als...

Rezept für heiße Schokolade Antwort

EmilyHimbeer am 29.11.2012 um 09:46 Uhr
Hi, jetzt geht die leckere Adventszeit bald los. Ich liebe heiße Schokolade, besonders mit einem Schuss Rum und Sahne. Habt ihr andere Ideen, wie man die heiße Schokolade verfeinern kann?

Rezept für große Backform Antwort

Tibamietz am 17.08.2012 um 13:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich möchte fpr meine Tochter einen Hello Kitty-Kuchen backen. Nun habe ich eine riesige Silikon-Backform und frage mich wieviel Teig ich da wohl brauchen werde. Die Maße der Backform sind 22 x 28 x...