HomepageForenRezepteforumRezept für Müslikuchen gesucht!!!

Tinks

am 19.10.2009 um 17:48 Uhr

Rezept für Müslikuchen gesucht!!!

Hey Beeries!:-)
Ich würde gerne einen Müsli-Kuchen für die Arbeit backen zum Verkosten, da ich von meiner letzten Verköstigung noch so viel Müsli übrig habe!
Hat eine von euch vllt ein leckeres (schön wäre auch, wenn es einfach ist 😉 ) Rezept, dass sie auch schon mal ausprobiert hat?

LG, Tinks

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Rezept gesucht! Antwort

Tinks am 21.11.2011 um 10:22 Uhr
Ihr Lieben, sonst sind Google und ich echt dicke Freunde was das angeht ... aber ein wirklich gutes Originalrezept für schwedischen Weihnachtsbrei finde ich nicht wirklich! :-/ Hat eine von euch den schonmal...

Geburtstagskuchen- Rezept gesucht! Antwort

JuliHoney am 27.09.2010 um 09:11 Uhr
Guten Morgen liebe Erdeermädels, heute hat mein Freund Geburtstag und wie schon oben geschrieben, suche ich dringend ein leckeres Kuchenrezept. Da mein Freund keinen Lieblingskuchen hat und ihm eigentlich alles...

Sauerbraten - Rezept gesucht Antwort

Sonnenblume84 am 15.03.2009 um 21:53 Uhr
hallo ihr lieben! hat jemand von euch ein gutes rezept für den guten alten sauerbraten? Würde das gerne einmal ausprobieren, weiß aber nicht, wie ich´s angehen soll. Habt ihr tipps?

Rezept gesucht! Chinesische Teigtaschen?? Antwort

Miri021983 am 09.03.2009 um 19:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich suche ganz dringend ein Rezept... Ich habe letztens in einem China-Imbiss so kleine leckere Teigtaschen gegessen. Glaube, die waren gedämpft oder so. Auf jeden Fall super lecker und wüsste zu...

Einfaches Rezept für kekse?? Antwort

BabyChoclate am 19.02.2010 um 21:30 Uhr
Hey mädels also und zwar ist es so dass mein freund bald geburtstag hat und ich hab mir eben überlegt da er nich hier is er wohnt weiter weg ihm was zu schicken eben so n packet mit geschenken drin. eben und ich...