HomepageForenRezepteforumRezept für Pilze!

QueenJoy

am 22.07.2009 um 17:40 Uhr

Rezept für Pilze!

Halo Mädels!

Habt ihr paar leckere Rezepte für Pilze? Also für braune champignos oder pfifferlinge!
Ich bin seit neuestem auf den geschmack von Pilzen gekommen und habe aber leider null ahnung, wie man die zubereitet (da ich ja vorher nie welche gegessen habe).

Danke für eure Rezepte!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lou259 am 24.07.2009 um 16:31 Uhr

    da kann man vieles machen, wie wäre es mit:
    – zwiebel andünsten, pilze dazu geben, mit pfeffer würzen, einige getrocknete in öl eingelegte tomaten hacken und bei geben, mit gemüsebrühe ablöschen, sahne dazugeben, aufköcheln lassen über die nudeln giessen
    -zwiebeln andünsten pilze beigeben, salzen, pfeffern, mit weisswein und wasser ablöschen gemüsebrühe darunter rühren, köcheln lassen, käse mit saurer sahne verrühren, die hälfe zu den pilzen geben, alles in eine freuerfeste form geben, übrige crem daüber verteilen und 10 minuten bei 200°C im ofen gratinieren

    0
  • von lollipoppi am 22.07.2009 um 23:11 Uhr

    Tja wollt dir auch grad die Sahnesoße empfehlen, aber scheinbar steh nicht nur ich darauf 😉
    Würds mir nicht gradf so doof gehen, hätt ich jetzt doch glatt Hunger drauf:-P

    0
  • von PrinzessinPupu am 22.07.2009 um 20:07 Uhr

    weitere Rezepte findest du auf http://www.chefkoch.de

    0
  • von PrinzessinPupu am 22.07.2009 um 20:06 Uhr

    Ich lieeeeeeeebe Pilze!!!
    Champignons in Scheiben schneiden, Zwiebel schneiden, alles zusammen in der Pfanne anbraten…lecker!
    Oder: Stiel aus den Champignons heraustrennen, Loch mit Frischkäse füllen und ab in eine Auflaufform und im 15-20 Min. in den Ofen!

    0
  • von sookie24 am 22.07.2009 um 18:41 Uhr

    Pilze auf mittlerer Stufe anbraten, ein bisschen Salz, Pfeffer und Zitronensaft ran und dann in etwas Sahne einkochen. Am Schluss etwas Petersilie und Schnittlauch ran. Probiers mal. LG

    0
  • von YeahYeahYeah am 22.07.2009 um 18:04 Uhr

    guck doch mal bei “kochbar.de” da findeste bestimmt was. gib pilze oder champignons ein.. guten appetit

    0
  • von QueenJoy am 22.07.2009 um 17:55 Uhr

    Ich meinte eher Rezepte für “nur” pilze. also in einer soße o.ä. Keine Kombi als Auflauf :-)

    0
  • von Glueckskaefer am 22.07.2009 um 17:44 Uhr

    Pilze kann man eigentlich überall rein tun- in Nudelauflauf, in Saucen (z.B. Geschenzteltes), in Suppe oder sie einfach braten und als Beilage essen. Richtige Rezepte hab ich jetzt aber auch nicht für dich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rezept für Hühnersuppe Antwort

cookie778 am 13.01.2012 um 17:48 Uhr
Huhu, mich hat leider der Grippeteufel erwischt und da Hühnersuppe ja gut helfen soll, bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Rezept. Ist jemand von Euch Hühnersuppen erprobt und kann mir sein Rezept verraten?

einfaches rezept für geburtstagskuchen? Antwort

blauesbluemchen am 11.08.2011 um 16:09 Uhr
hallo, hat hier jemad ein einfaches rezept für einen geburtstagskuchen parat? ich würde gern einen für eine freundin backen, aber ich hab am we nicht so viel zeit und wollte eigentlich auch nicht sooo viel dafür...

Rezept für Plätzchen Antwort

DonnaPinziotty am 28.11.2012 um 09:45 Uhr
Hallo zusammen, ohne Plätzchen wäre WEihnachten halb so schön. Deswegen bin ich wieder einmal, wie jedes Jahr:), auf der Suche nach leckeren Rezepten für Weihnachstgebäck. Ich hoffe,dass ihr mir zahlreiche...

Gutes Rezept für Erdbeermarmelade! Antwort

Frankengirl am 02.03.2009 um 20:57 Uhr
Hi Mädels! Ich habe gerade ein Rezept für eine Marmelade ausprobiert und das ist total lecker! Zutaten: 1000 g Erdbeeren (alternativ zu Erdbeeren, kann auch jede andere Frucht verwendet werden) 3 EL Zitronensaft 1...

Rezept für Müslikuchen gesucht!!! Antwort

Tinks am 19.10.2009 um 17:48 Uhr
Hey Beeries!:-) Ich würde gerne einen Müsli-Kuchen für die Arbeit backen zum Verkosten, da ich von meiner letzten Verköstigung noch so viel Müsli übrig habe! Hat eine von euch vllt ein leckeres (schön wäre auch,...