HomepageForenRezepteforumRezepte für einen Piratengeburtstag

Sofia79

am 27.02.2009 um 17:54 Uhr

Rezepte für einen Piratengeburtstag

Halli Hallo, hat vielleicht jemand von Euch eine gute Idee, wie man einen schönen Piratengeburtstag gestalten könnte? Ich meine jetzt vor allem, was das Essen angeht… Dekomäßig habe ich schon ein paar gute Ideen, aber was das Essen angeht, bin ich noch nicht so weit. Die “kleinen” Gäste werden alle so um die 10 Jahre alt sein, da ist das mit dem Essen ja immer so eine Sache. Habt Ihr ideen? P.S. Dekoideen sind natürlich trotzdem auch willkommen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gaby_likes_cooking am 27.02.2009 um 21:18 Uhr

    Vielleicht Stockbrot? Das hat so was “Abenteuermäßiges”…

    0
  • von NewYork am 27.02.2009 um 20:40 Uhr

    Mach doch “Kanonenkugeln” – also kleine Hackbällchen? Alles eine Sache der Bezeichung 😉

    0
  • von butterfly am 27.02.2009 um 20:26 Uhr

    Du brauchst auf alle Fälle irgendwas als Säbel oder spieß oder so :) Also irgendwelche Fleischspießchen vielleicht?

    0
  • von Sugar am 27.02.2009 um 19:29 Uhr

    Hmm… Piraten sind das Motto. Gar nicht so leicht. Mir fallen jetzt spontan vor allem Fischstäbchen ein. Oder überhaupt Fisch – allerdings mögen den nicht alle Kinder. Vielleicht kannst Du da ja noch eine Alternative bereithalten? LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagskuchen für Kindergeburtstag!! Rezepte?? Antwort

pinky_jojo am 21.10.2009 um 10:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, mein kleiner Neffe hat bald Geburtstag und ich möchte nen schönen Geburtstagskuchen backen. Ich habe so eine Kinderkuchenform…(ein Fußball ;)) und damit man das auch erkennen kann, muss ich...

Kalorienarme, einfache Rezepte für jeden Tag Antwort

inuyaki am 16.01.2013 um 11:11 Uhr
Hey Mädels :-) ich gehe seit ein paar Wochen ins Fitnessstudio und will meine Ernährung umstellen. Ich lebe mit meinem Freund zusammen und er ist ehrlich gesagt auch das Problem. Er ist seeehr mäkelig was Essen...

Diabetes Rezepte Antwort

NanuNanny am 18.02.2014 um 16:28 Uhr
Hey! Ich könnte ein paar Tipps von euch gebrauchen. Eine gute Freundin aus der Uni hat Diabetes und ich muss gestehen, dass ich nicht allzu viel über die Krankheit weiß. Was ich aber weiß, ist, dass Diabetiker beim...

Afrikanische Rezepte . . . Antwort

Candy19 am 10.06.2009 um 09:50 Uhr
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen . . . Mein Freund ist aus Gambia (Westafrika) und ich überleg mir jetzt schon die ganze Zeit ihn mal mit einem afrikanischen Essen zu überraschen, am besten natürlich aus seinem...

Rezepte für Cocktails Antwort

Brombeertorte am 19.07.2012 um 13:31 Uhr
Hallo ihr lieben, ich möchte demnächst eine Cocktailparty veranstalten und suche noch tolle rezepte um die Cocktails selber zu mixen. Ich bräuchte auch rezepte für alkoholfreie Cocktails. Welche sind denn eure...