HomepageForenRezepteforumRezepte für Geburtstagsfeier am Abend

cAt_uli

am 04.01.2010 um 15:20 Uhr

Rezepte für Geburtstagsfeier am Abend

Hallo Ihr Süßen,

alle Jahre wieder, morgen habe ich Geburtstag und Samstag soll gefeiert werden 🙂 .

Für Samstag fällt mir noch ein schöne warme Pfanne oder halt was auf dem Blech  für ca 20 Leute.

Habt ihr Ideen? Ich freue mich über jede Antwort 🙂

Liebe Grüße

Uli

Antworten



  • von Liaschnia am 06.01.2010 um 11:19 Uhr

    wenn es auch kein blech sein darf, ist käse-hackfleischsuppe mit lauch sehr gut. schmeckt auch immer allen.

  • von pellomino am 06.01.2010 um 11:17 Uhr

    Eine Quiche schmeckt auch immer ganz lecker und geht auch ganz schnell.

  • von Juley_87 am 04.01.2010 um 16:40 Uhr

    Also bei uns gibts auch meistens Chili. Schmeckt jedem und ist schnell und leicht zubereitet. Ansonsten kannst du ja auch so partyhäppchen machen mit Käse, Lachs und Cracker etc. und als Nachtisch z.b. Tiramisu

  • von soultattooed am 04.01.2010 um 15:43 Uhr

    Falls es was feuriges sein soll würde ich Chili vorschlagen 😉

    http://www.chefkoch.de/rezepte/613921161416019/Coffee-Chili.html

    Klingt etwas exotisch aber ich hab es auch erst gekocht u es schmeckt einfach nur lecker.

  • von ashanti187 am 04.01.2010 um 15:32 Uhr

    selbstgemachte pizzabrötchen? bzw. selbstbelegte pizza?

Ähnliche Diskussionen

Kochideen für Geburtstagsfeier Antwort

lookbook am 18.04.2010 um 20:08 Uhr
Huhu! Mein Paps feiert am 25. April Geburtstag und sucht noch etwas, was sich gut für ca. 10 Leute kochen lässt. Gibt auch keine Einschränkungen (Vegetarier etc.). Habt ihr irgendwelche Ideen? (Mit Rezept wäre...

schnelle Rezepte für Gäste!! Antwort

mumuLin am 03.02.2014 um 21:35 Uhr
Hi Mädels, ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe! Meine Schwiegermutter hat überraschend angekündigt, dass sie am Wochenende zu uns kommt und auch hier übernachtet. Eigentlich mag ich sie ja, aber sie ist schon...

Rezepte für Kammmuschelfleisch Antwort

Necke am 04.02.2012 um 22:24 Uhr
Huhu Mädels, nun ich hab letztens Kammmmuschelfleisch gekauft,hatte es dann Abends gebraten und musste feststellen:man schmeckt das zum k... Ja,jetzt suche ich trotzdem ein Rezept wo man das mit verwerten kann,hab...

Rezepte für Cocktails Antwort

Brombeertorte am 19.07.2012 um 13:31 Uhr
Hallo ihr lieben, ich möchte demnächst eine Cocktailparty veranstalten und suche noch tolle rezepte um die Cocktails selber zu mixen. Ich bräuchte auch rezepte für alkoholfreie Cocktails. Welche sind denn eure...