HomepageForenRezepteforumRezepte mit Schweinefilet?

rrriotgirrrl

am 17.02.2014 um 16:45 Uhr

Rezepte mit Schweinefilet?

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob hier jemand gute Rezepte mit Schweinefilet kennt? Ich bin eigentlich ein riesiger Fan von Schweinefilet, aber irgendwie mache ich es immer gleich. Es kommt immer Champignonsauce drüber und als Beilage meist sogar Pommes. Das ist halt irgendwie etwas unkreativ, aber ich weiß auch nicht, wie man es sonst zubereiten könnte. Kennt ihr da gute Rezepte mit Schweinefilet? Und vielleicht auch gute Beilagen dafür?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Billy am 20.02.2014 um 21:44 Uhr

    Rezepte mit Schweinefilet gibt es im Internet doch echt wie Sand am Meer! Einfach mal danach suchen! Als Beilage würde ich diese dreieckigen Röstis nehmen, die man im Laden kaufen kann.

    0
  • von RainySun70 am 19.02.2014 um 08:18 Uhr

    Ich kenne ganz viele Rezepte mit Schweinefilet, aber das, was ich am meisten mag, ist wenn man das Schweinefleisch in Blätterteig gibt zusammen mit etwas Speck. Als Beilage würde ich auch Bratkartoffeln sagen, vielleicht noch mit einem Ei, aber nicht viel mehr. Schmeckt dir auch garantiert, wenn du es sonst mit Pommes isst und da keine Sauce im Spiel ist, wird auch es auch nicht so matschig.

    0
  • von GroovyYve am 18.02.2014 um 14:55 Uhr

    Ich finde an Schweinefilet mit Pommes gar nichts so falsch! Ich mache das auch immer so und finde es sehr lecker! Was du als Alternative ausprobieren könntest sind Kartoffelecken oder vielleicht Bratkartoffeln. Das ist dann etwas deftiger. Ausgefallene Rezepte mit Schweinefleisch mag ich gar nicht so. Ich finde simpel ist immer noch das Beste.

    0
  • von Ella19 am 17.02.2014 um 19:39 Uhr

    Hey! Es gibt so viele leckere Rezepte mit Schweinefilet. Hast du dich schonmal hier bei den Rezepten umgesehen? Ich koche ab und an mal was nach, was ich hier so finde. Letztens war es so ein leckerer bayrischer Schweinebraten. Wenn es das gibt, findet sich doch bestimmt auch was leckeres mit Schweinefilet!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblings-Rezepte Antwort

rotschopf78 am 01.03.2009 um 02:19 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich finde ich es total interessant neue Rezepte auszuprobiern. Und was eignet sich dafür am besten als einfach mal nach euren Lieblingsspeisen zu fragen!! Da sind bestimmt einige tolle...

Rezepte mit Hirse? Antwort

lookbook am 05.04.2011 um 21:40 Uhr
Hey Mädels! Kennt hier irgendwer gute Rezepte mit Hirse? Bin für jeden Tipp dankbar! Chefkoch und Co. habe ich schon durch ;-) Liebe Grüße ♥

Rezepte mit Spargel Antwort

lookbook am 01.05.2010 um 18:50 Uhr
Huhu! Da jetzt Spargelzeit ist, suche ich wiedereinmal nach neuen, leckeren und vielleicht auch fettarmen Rezepten mit Spargel. Chefkoch und co. habe ich schon durch, jetzt seid ihr gefragt! Was sind eure...

rezepte zum kochen mit freunden Antwort

melli4487 am 07.12.2010 um 21:30 Uhr
hallo ich hab ein riesen problem, freitag kommen freund zu uns zum kochen und essen, und ich überleg schon die ganze zeit was wir kochen können. Da wir abends kochen möcht ich nix was zu sehr im magen liegt und...

Rezepte mit wenig Kohlenhydraten! Antwort

coquin am 11.01.2010 um 12:24 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund möchte gerne abnehmen und ich unterstütze ihn dabei, denn mich stört es auch nicht ein paar Kilos abzunehmen. Sport machen wir beide schon, aber jetzt stellen wir auch noch die Ernährung um....