HomepageForenRezepteforumRezepte und neu auf Youtube

Serpils_Back-_Kochstube

am 04.05.2016 um 12:45 Uhr

Rezepte und neu auf Youtube

Hallo,
ich bin Serpil und habe neu angefangen auf Youtube, meine Rezepte vorzustellen.
Leider bin ich mir nicht sicher, wie das alles rüberkommt.
ich würde mch sehr über Tipps und Tricks freuen.
Ebenso würde ich sehr gerne wissen wollen wie die Rezepte bei euch rüberkomen und ob sie euch schmecken würden. #serpilsbackundkochstube

Lg 🙂

Antworten



  • von Sonnenkind78 am 04.05.2016 um 16:29 Uhr

    Hallo Serpil,

    hab mir gerade das Video angeschaut mit dem leckeren Zitronenkuchen. Miam, hab direkt Appetit bekommen.

    Für den Anfang sehen deine Videos eigentlich recht gut aus, du brauchst einfach nur ein bisschen Routine um selbstsicherer zu werden. Man versteht dich gut und kann dir folgen.

    Ich würde eventuell noch die Zutaten jeweils per Text einblenden. Und eventuell wenn die Maschine zu laut war nochmal nach vertonen und die Lautstärken besser anpassen. Das sind aber alles Dinge die man mit der Zeit noch lernt. Wie gesagt finde ich es für den Anfang schon gut gelungen. Mach weiter so.

  • von Serpils_Back-_Kochstube am 04.05.2016 um 12:49 Uhr

    Sorry, hier auch noch der Link zu meiner Seite. 😀

    https://www.youtube.com/channel/UCPbtenb_6Ax_Rxqz0vL2F7g/videos

Ähnliche Diskussionen

einfache und leckere Rezepte für Kochmuffel Antwort

Amy011 am 28.04.2010 um 13:11 Uhr
Hey Mädels, da mein Freund und ich geeerne essen. Wird es nun langsam Zeit, kochen zu lernen. Ich bin in Sachen kochen total ungeschickt. Was Hausarbeiten betrifft, geh ich eher meinem Putzfimmel nach. Also wie...

Cocktail-Rezepte ohne Sahne und Milch! Antwort

SunnyCool am 13.08.2013 um 17:48 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich suche für eine Cocktailparty interessante Cocktail-Rezepte, die leicht und vor allem günstig umzusetzen sind (also am besten nicht so viele Alkoholsorten gemischt, keine zu exotischen Säfte). Am...

Suche neue und schnelle Rezepte für den Alltag Antwort

ladykracher78 am 16.04.2010 um 23:28 Uhr
Hey Mädels, mir gehen langsam die Ideen fürs Kochen aus. Immer wieder das Gleiche 🙁 Bräuchte mal ein paar neue und schnelle Rezepte wo man nicht stundenlang am Herd stehen muss. Damit mal wieder etwas PFIFF in die...

Rezepte für ausgefallene und leckere Plätzchen/Kekse gesucht! Antwort

Deni123 am 01.12.2011 um 10:52 Uhr
Die Adventszeit ist angebrochen und ich komme in Backstimmung. Ich würde dieses Wochenende gerne ein paar neue Rezepte ausprobieren, möchte aber nicht immer nur die altbekannten "Vanille Kipferl" oder "Zimtsterne"...