HomepageForenRezepteforumRezeptideen für hungrige Snowboarder

miuma

am 14.12.2010 um 20:18 Uhr

Rezeptideen für hungrige Snowboarder

Hi zusammen. Werde über Silvester in die Berge gehen und Tagsüber immer auf der Piste sein. Haben ein Ferienhaus dort und müssen selber kochen. Aber auf jeden Tag Fertignahrung hab ich auch keine Lust. Was geht schnell und kann ohne großen Aufwand auch für 8 Personen zubereitet werden?
Wär super wenn ihr Ideen hättet :-)

P.S. Gemüse und Fisch könnt ihr gleich mal ausenvor lassen. Das mag ich nicht xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von brucellinchen am 14.12.2010 um 23:10 Uhr

    hihi würde dir das empfehlen: http://www.chefkoch.de/rs/s0/%E4lplermakrone/Rezepte.html 😉 inoffizielles schweizer Nationalgericht…

    0
  • von lookbook am 14.12.2010 um 21:32 Uhr

    ahja da fällt mir noch was ein, was total hüttentypisches 😉
    käsespätzle oder kaiserschmarrn :)

    0
  • von loonie88 am 14.12.2010 um 21:17 Uhr

    ja also ich finde auch, was deftiges ist am besten, nach einen kalten und anstrengenden tag! chili con carne passt gut, oder käse-lauch suppe mit hackfleisch! dazu dann halt baguette! allgemein eintöpfe eigenen sich gut, lassen sich vor allem auch gut vorbereiten

    0
  • von miuma am 14.12.2010 um 21:14 Uhr

    Pizzabrötchen ist ne gute idee. weis garnicht warum ich da nicht selber drauf gekommen bin. alle sind scharf auf meine pizza brötchen:-)

    0
  • von lookbook am 14.12.2010 um 21:09 Uhr

    mitternachtssuppe, chilli con carne, pizzabrötchen, nudeln mit carbonarasoße/tomatensoße etc 😉

    0
  • von miuma am 14.12.2010 um 20:50 Uhr

    *puussshhh xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rezeptideen für jeden Tag Antwort

traeumchen_ am 17.02.2014 um 08:17 Uhr
Liebe Mädels, ich brauche eure Hilfe! Mir gehen so langsam einfach die Ideen aus, was man noch kochen könnte. Ich mache eigentlich meistens dasselbe, Nudeln, Kartoffeln oder Reis und dazu eine Soße und Gemüse. Ich bin...

Rezeptideen für den Raclette-Grill Antwort

Ballkoenigin am 17.12.2015 um 16:09 Uhr
Hallo Zusammen, wir haben in dieses Jahr unser Einfamilienhaus, welches im Oktober fertig wurde, gebaut. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, dass wir dieses Jahr eine Silvesterparty veranstalten. Unter anderem...

Rezeptideen mit Avocado Antwort

fruchtigsuess am 09.02.2012 um 11:28 Uhr
Hi Mädels, ich stehe momentan richtig doll auf Avocado. Jetzt waren sie im Supermarkt gerade im Angebot und ich hab mir gleich ein paar fürs Mittagsessen mitgenommen. Bis jetzt hab ich die Avocado immer nur in meinen...

Leckereien mit roten/weißen Johannisbeeren - Rezeptideen? Antwort

arizona_icetea am 26.07.2012 um 18:31 Uhr
Grüßt euch ihr lieben Erdbeerchen! Ich bräuchte mal ein paar Denkanschübe! Und zwar habe ich mich heute trotz der Hitze endlich mal dazu bewegen können, meine Johannisbeersträucher etwas in Form zu bringen. Jetzt hab...

Nachtisch für Silvester Antwort

Ninabaer am 30.12.2013 um 15:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin dieses Jahr auf unserer Silvesterparty für den Nachtisch zuständig, hatte aber bis jetzt noch eine Zeit um mich groß darum zu kümmern und wollte mich mal so umhören, was man schnell und...