HomepageForenRezepteforumRezeptideen für jeden Tag

traeumchen_

am 17.02.2014 um 08:17 Uhr

Rezeptideen für jeden Tag

Liebe Mädels, ich brauche eure Hilfe! Mir gehen so langsam einfach die Ideen aus, was man noch kochen könnte. Ich mache eigentlich meistens dasselbe, Nudeln, Kartoffeln oder Reis und dazu eine Soße und Gemüse. Ich bin einfach nicht sonderlich begabt oder kreativ in der Küche. Könnt ihr mir vielleicht ein paar einfache Rezeptideen für jeden Tag nennen? Das sollte kein Sterne-Menü sein, nur etwas Leichtes und Leckeres. Ich hab mich bisher ehrlich gesagt auch nicht an viel Neues ran getraut und nur die Sachen gegessen, die ich schon kannte. Aber wenn ihr mir etwas empfehlen könnt, werde ich euch vertrauen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Apple_Berry am 18.02.2014 um 09:04 Uhr

    Warum kaufst du dir nicht einfach ein Kochbuch mit Rezeptideen für jeden Tag? Es gibt doch auch Kochbücher für Anfänger, die Rezepte sollten dir dann ja nicht zu schwer sein. Ich glaube, das ist der beste Weg, um etwas Neues auszuprobieren. Mach einfach jeden Tag ein anderes Rezept daraus.

    0
  • von Judo am 17.02.2014 um 17:58 Uhr

    Ich wollte letztens selbst mal etwas Neues ausprobieren und bin auf Frühlingsrollen gekommen. Die kannst du mit fertigem Reispapier machen. Das geht einfach und das sind auch auf jeden Fall Rezeptideen für jeden Tag. Probier es doch mal aus!

    0
  • von Regenhut am 17.02.2014 um 17:52 Uhr

    Probier es doch mal mit Aufläufen. Da gibt es so viele Rezeptideen für jeden Tag. Und ich finde, dass die auch recht einfach zu kochen sind. Meistens kannst du da sogar deine ganzen Reste für verwenden und überbacken schmeckt mir sowieso alles viel besser.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kochideen für jeden Tag Antwort

madonna85 am 27.03.2014 um 10:07 Uhr
Ich koche eigentlich sehr gerne, aber langsam gehen mir die Kochideen für jeden Tag aus. Meistens mache ich mir immer dasselbe. Irgendwie läuft es immer auf Nudeln mit einer Soße hinaus und manchmal etwas Fleisch....

Kalorienarme, einfache Rezepte für jeden Tag Antwort

inuyaki am 16.01.2013 um 11:11 Uhr
Hey Mädels :-) ich gehe seit ein paar Wochen ins Fitnessstudio und will meine Ernährung umstellen. Ich lebe mit meinem Freund zusammen und er ist ehrlich gesagt auch das Problem. Er ist seeehr mäkelig was Essen...

Rezeptideen für hungrige Snowboarder Antwort

miuma am 14.12.2010 um 20:18 Uhr
Hi zusammen. Werde über Silvester in die Berge gehen und Tagsüber immer auf der Piste sein. Haben ein Ferienhaus dort und müssen selber kochen. Aber auf jeden Tag Fertignahrung hab ich auch keine Lust. Was geht...

Rezeptideen für den Raclette-Grill Antwort

Ballkoenigin am 17.12.2015 um 16:09 Uhr
Hallo Zusammen, wir haben in dieses Jahr unser Einfamilienhaus, welches im Oktober fertig wurde, gebaut. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, dass wir dieses Jahr eine Silvesterparty veranstalten. Unter anderem...

Kochrezepte für tag mit freund Antwort

kalaxi am 17.08.2009 um 21:39 Uhr
hey, mein Freund und ich wollen mal was kochen(wird schon schief gehen), wir sind erst 1Monat zsm, bin 13 und Vegetarierin. Sollte was einfaches sein, also nicht voll kompliziert aber auch nicht langweilig wie jetzt...