HomepageForenRezepteforumRömertopf Hähnchen

Jazzy

am 12.02.2014 um 13:57 Uhr

Römertopf Hähnchen

Hallo ihr Lieben, ich möchte in meinem Römertopf Hähnchen zubereiten. Wie funktioniert das am besten? Habe ihn bisher immer nur für Gemüse benutzt. Wie lange muss das Hähnchen garen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelygirl72 am 13.02.2014 um 22:56 Uhr

    Kauf dir doch das Kochbuch für den Römertopf. Hähnchen Rezepte sind da auch drin!

    0
  • von Sweetie am 13.02.2014 um 22:29 Uhr

    Also wenn du im Römertopf Hähnchen machst, dann bereitest Du das Hähnchen einfach genau so vor, wie du es auch ohne Römertopf machen würdest. Dann muss es für circa eine Stunde in den Ofen.

    0
  • von Diatbeere23 am 12.02.2014 um 19:52 Uhr

    Es gibt doch bestimmt im Internet Rezepte, die erklären, wie man im Römertopf Hähnchen zubereitet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hähnchen im Römertopf Antwort

sophisticated21 am 16.02.2014 um 07:51 Uhr
Hallo, eine meiner Tanten hat mir jetzt ihren Römertopf vermacht, weil sie ihn eigentlich nur noch selten benutzt. Ich liebe Geflügel und würde jetzt gerne mal ein Hähnchen im Römertopf zubereiten. Habt ihr Tipps für...

wie lange ist gekochtes hähnchen im kühlschrank haltbar? Antwort

Angelina00018 am 28.02.2010 um 15:28 Uhr
hey ihr lieben! wie oben schon beschrieben frage ich mich gerade, wie lange hähnchen im kühlschrank haltbar ist. ich habe das hähnchen vor 4 tagen gekocht nd es gleich in den kühlschrank gelegt.. und dort auch leider...

Esskastanien! Antwort

Raspberry_Cake am 24.02.2014 um 20:59 Uhr
Hallo ihr lieben Küchenfeen! Ich liebe Esskastanien und möchte mich endlich mal selbst an dieser Leckerei versuchen. Habe mir jetzt auf dem Markt einen kleinen Vorrat angelegt, aber bin mir nicht sicher, wie ich sie...

Grüner Spargel: Zubereitung? Antwort

dienase25 am 11.02.2014 um 18:15 Uhr
Hallo meine Lieben! Sagt mal, kennt sich jemand von euch damit aus, wie in Sachen grüner Spargel die Zubereitung aussieht? Ich konnte im Supermarkt einfach nicht widerstehen und habe mir zwei Bund grünen Spargel...

Warmes Essen ohne Kochen Antwort

Linimaus00 am 14.09.2013 um 14:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels :)Ich hab ein ziemlich blödes Problem. Ich bin vor kurzem umgezogen bzw von zu Hause ausgezogen. Da, wo ich jetzt wohne, habe ich ein Zimmer zur Untermiete. Wenn ich kochen...