HomepageForenRezepteforumRomantisches Essen für meinen Freund!!!

fabiii_94

am 01.03.2010 um 19:20 Uhr

Romantisches Essen für meinen Freund!!!

Also…ich suche iein Rezept. Iwas was ich für meinen Freund kochen kann… Ihr müsst wissen, er isst kein Fleisch!!!

Hat jemand eine Idee???
:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Essen für Freund Antwort

Blueberry83 am 14.09.2010 um 08:57 Uhr
Am Wochenende feiern mein Freund und ich unser Einjähriges. ich würde ihm gerne ein romantisches Abendessen kochen. Habt ihr vielleicht Ideen was man kochen könnte. Da ich kein Profi in der Küche bin, sollte es nicht...

Essen kochen für den Freund- aber was? Antwort

donna_cristina am 14.07.2010 um 11:58 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich möchte heute Abend meinen Freund überraschen und ihm etwas kochen. Es gibt nur ein paar kleine probleme :-) : 1) ich kann nicht wirklih kochen, das heißt es muss einfach sein und 2) es sollte...

Essen für warme Sommertage Antwort

Corax3 am 31.05.2012 um 13:11 Uhr
Hallo Leute :) Ich hab ein meiner Meinung nach großes Problem.. unzwar.. Ich fühl mcih verantwortlich für meinen besten Freund.. das ist ja schön und gut. Nun isst er zur zeit fast nix mehr... er meinte er...

Was soll ich vegetarisches zum Valentinstag für meinen Freund kochen? Antwort

annasworldlove am 10.02.2015 um 14:46 Uhr
Hey Leute :) ich habe vor für meinen Freund an Valentinstag zu kochen, allerdings habe ich gar keine Idee was :D und wir sind beide Vegetarier und es sollte auch eher gesund sein :) habt ihr Ideen? schonmal danke für...

Romantisches Candlelightdinner Antwort

pauline24 am 15.01.2014 um 09:41 Uhr
Hey Mädels, ich will heute Abend was für meinen Freund kochen, da er in letzter Zeit so viel Stress hatte... so richtig romantisch mit allem PiPaPo. Aber ich grübel hier vor meinem Einkaufszettel und weiß einfach...