HomepageForenRezepteforumRzept für Kurdische/Türkische Kuba

Steffi116

am 28.10.2009 um 14:47 Uhr

Rzept für Kurdische/Türkische Kuba

Hi mädels ich suche ganz dringen ein rezept für Kuba ich habe es schon man probiert aber hat nicht geklappt^^ habe schon gegooglet aber habe leider nichts gefunden!!
Bitte helft mir ich möchte meinem Freund damit überraschen^^
Lg steffi

Antworten



  • von Steffi116 am 28.10.2009 um 21:03 Uhr

    Für Kuba benutzt man ja dann auch normalen reis oder nur einen bestimmten??
    lg steffi

  • von Steffi116 am 28.10.2009 um 15:28 Uhr

    KaradenizKiz wäre echt toll wenn du noch ein paar rezepte für mich hättest^^
    Lg steffi

  • von lillynavy am 28.10.2009 um 15:18 Uhr

    also eine TÜRKISCHE spezialität ist es nicht. habe davon noch nie gehört

  • von KaradenizKiz am 28.10.2009 um 15:15 Uhr

    aso sry hab gerade nicht mitbekommen dass du das rezept schon hast na dann guten appetit^^

  • von KaradenizKiz am 28.10.2009 um 15:14 Uhr

    ich kann dir das rezept geben aber du musst bedenken dass es eine TÜRKISCHE spezialität ist^^ich fliege gleich in den urlaub kannst mich ja dann anschreiben ich hab alle rezepte^^
    lg

  • von Steffi116 am 28.10.2009 um 14:58 Uhr

    ja genau das ist das rezept vielen dank^^

  • von Steffi116 am 28.10.2009 um 14:56 Uhr

    Also das ist Reis der zerdrückt wird und mit Hackfleich gefüllt wird..ist halt die schnelle beschreibung… habe es mal selbst probiert aber ohne rezept bekommt man das nicht hin^^
    Lg steffi

  • von lillynavy am 28.10.2009 um 14:48 Uhr

    ich bin mit einem kurden siet 9 jahren zusammen kenn das aber nicht. sag mir mal was das istvielleiciht kann ich dir helfen

Ähnliche Diskussionen

Einfaches, aber besonderes Abendessen für 2 gesucht! Antwort

SchmetterLing02 am 02.03.2013 um 13:49 Uhr
Hallo ihr! 🙂 Ich bin gerade auf der Suche nach etwas, was man zum Abendessen machen könnte. Ich wollte einen schönen Abend mit meinem Freund verbringen und dazu gehört auch irgendwie etwas besonderes zu essen, weil...

Mevlana-Türkische Speise-könnt ihr mir helfen? Antwort

MeLTeM2812 am 26.08.2009 um 11:38 Uhr
halloo, mein freund ist türke...er kommt aus konya. am liebsten isst er "Mevlana", ich glaub das is so ein natiolalgericht.. ich würde ihm das gerne mal machen 🙂 kennst das vl jemand? ich suche das rezept, vl...

Essen für 10 Personen günstig zubereiten, habt ihr Ideen? Antwort

Sasofeem am 23.11.2010 um 09:16 Uhr
Hallo ihr lieben, Suche schon seit Stunden in Foren danach, habe aber bislang noch nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe am Samstag Geburtstag, mittags gibt es Kuchen und Kaffee, abends sind...